Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Niedersachsen / Osterode
 

McDonalds

Petershütter Allee
37520 Osterode

http://www.mcdonalds.de
Restaurant (amerikanisch)

Öffnungszeiten

Mo-Do07:00-01:00
Fr-Sa07:00-02:00
So  08:00-00:00

Eingetragen seit 16.05.2000
Letzte Änderung 27.06.2013

Merkmale

Kindergerecht, Rollstuhlgerecht

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
jessi24@... am 10.07.2012
Personal: häufig unfreundlich
Service: Beim Mc Drive werden fast immer bestellte und bezahlte Waren vergessen
Essen: Naja, besonders der McRib (mein Lieblingsburger) mal mit ganz viel Soße und mal extrem wenig . So einen trockenen Burger hab ich noch nie gegessen

Gesamtnote 4
aj@... am 06.03.2012
Aufnahme der Bestellungen manchmal etwas schwerfällig, Personal in puncto Freundlichkeit sehr durchwachsen - von allem etwas dabei. Die Sauberkeit ist tlw. besser als in anderen Filialen. Mein größter Kritikpunkt: Bei Mitnahme-Bestellungen fehlt am Ende immer etwas - in diesem Jahr schon viermal bei mir Man könnte fast System dahinter vermuten...
err0r36@... am 21.05.2009
Besonders unfreundlich
billyboy2k@... am 21.05.2009
Schlechteste MC Donalds bei dem ich je gegessen habe.
Fertiges Essen lagert meist 5-10 Minuten und
Essen das gemacht wird dauert ewig lange.
Bedinung ist durchwachsen aber tendiert eher ins negative,
durch mangelnde Freundlichkeit und Kompetenz.
julian.kuemmel@... am 04.06.2007
alles dauert derbe lange... fast food, back to the roots bitte
wsmtwinning@... am 16.05.2000
Extra Kinderraum, in dem Kindergeburtstagsparties angeboten werden

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
B. Zim @... am 26.06.2013
Tische total schmutzig genau wie die Toiletten der Männer auf der damentoilette fehlte wenigstens nur das Toilettenpapier . Hamburger ts total kalt Reklamation anstandslos aber war nicht viel wärmer als der erste. Pommes leider auch nicht knackig und heiß.
War das Geld nicht Wert .

Publikum

eigene Bewertung schreiben
wsmtwinning@... am 16.05.2000
von ganz klein bis ganz alt, viele Familien, morgens viele Schüler

Musik

eigene Bewertung schreiben
wsmtwinning@... am 16.05.2000
aktuelle Charts

Meinung

eigene Bewertung schreiben
Kneipentester@... am 08.01.2011
Was soll man sagen: Im Gesamtbild zu den anderen Restaurants in der McDonaldskette, kann man mit den Worten Einfach schlecht schon alles gesagt haben.

Es summiert sich einfach alles

Ein paar Stichpunkte hierzu:

- Essen meist kalt
- Mitarbeiter sind einfach lustlos und unfreundlich
- Die Mitarbeiter sind äußerlich ungepflegt
- Tische werden nicht gewischt
- Fehler bei der Zusammenstellung des bestellten Essens
sind auch hier an der Tagesordnung

Ich vermute das es einfach am Standort liegt und das hier in der Qualifikation der Mitarbeiter gespaart wurde, daher ist das Gesamtbild so schlecht.

Für die Zukunft sollte man sich mehr Mühe mit der Freundlichkeit geben, dies würde dieses Restaurant im besseren Licht erscheinen.

MFG

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 5,11 bei 19 Bewertungen.

Wetter

Werbung