Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Niedersachsen / Cuxhaven
 

Aale Peter

Duhner Strandstraße
27476 Cuxhaven

Kneipe

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 24.01.2007
Letzte Änderung 29.05.2017

Merkmale

Hunde erlaubt

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
petraburk-alter@... am 22.04.2013
Immer wieder gerne und immer wieder schön.... gut, dass der Kneipenking nicht mehr wiederkommt....Für meinen Mann und mich ist es immer eine Freude bei Peter einzukehren und wirklich schöne Stunden zu verbringen. Mittlerweile kehren auch unsere erwachsenen Kinder gerne dort ein. Wer die Witze und die Atmosphäre nicht versteht, hat halt verloren.
millka2006@... am 05.01.2013
hat uns super gefallen, sind eigentlich erstmalig wg. des Paulanerkellers dorthin gefahren zu Silvester, doch wir kamen beim Aale Peter (3 Abende) nicht raus, einfach urgemütlich Man lernt dort viele interessante Leute, jeder Altersgruppe kennen, Muschimaus Auch viele nette Leute, liebe Grüße an Heike, Hartmut, Sabine u. Klaus.

Stephan (49)aus Hannover Andrea (48) aus Osnabrück
cornelia.dababneh@... am 15.10.2012
Auch wenn die Ostsee für uns schneller zu erreichen ist, trotzdem fahren wir gern nach Cuxhaven auch bei schlechtem Wetter, denn wir wissen, abends gehts zu Peter und die miese Laune ist schon beim Betreten der Kneipe verflogen
Conny Frank, Henstedt-Ulzburg
m.treder@... am 15.10.2012
Waren 2006 erste mal da, am 13.10.2012 das zweite mal, und
Es hat sich nix verändert, weiter so Aale, auch die nächsten 25 Jahre;-)
Markus und Gabi aus Dortmund
moczalla@... am 11.09.2012
Aale Peter ist mein Kumpel und ein absolutes Unikat.Wir freuen uns jedes Jahr auf das Wiedersehen mit Peter und Rita.Deswegen fahren wir ab sofort dreimal im Jahr nach Duhnen.Hoffentlich bleibt Peter noch 32 Jahre Wirt,dann ist er ja erst 100.Alles gute für Peter und Rita wünschen Manuela und Dietmar aus Bottrop.
Thiele@... am 09.07.2012
Liebe Leute,

Peter hat die WC Anlagen renoviert. Nun kann man nicht mehr meckern, sondern Spaß und gute Unterhaltung haben
Duhnen ist abend ziemlich langweilig, deshab zu Aale Peter
kneipenking@... am 27.11.2011
Aller positiven Bewertungen zum Trotz: Ich habe selten eine schmutzigere Kneipe gesehen. Ein Blick in die Küche spricht Bände und die sanitären Anlagen garantieren Ekelgefühl. Aale Peters Unterhaltung entspricht dem vorgenannten Standard, da schmutzig und ohne Niveau.
juergen.heienbro@... am 27.10.2011
Wer bei Aale-Peter nicht verkehrt, verkehrt, verkehrt
Liebe Grüße aus Bielefeld, Mariana u. Jürgen. (27.10.2011)
C.Hincke@... am 20.09.2011
Wer in Duhnen Urlaub macht und nicht bei Aale gewesen ist, der hat ja kein richtigen Urlaub gehabt.Es ist dort ein super Publikum, man kann lachen bis der Arzt kommt

Die Harzer
juergenwschmidt@... am 03.04.2011
als gebürtiger Cux-ler bin ich Aale (sein Spitzname von Rita kreiert)vor mehr als 40 Jahren zum ersten mal begegnet - oh Gott habe ich gedacht. Heute denke ich, Gott hat an mich gedacht, dass ich diesen Typen kennen lernen durfte. Kommt einfach hin, schaut euch das Lokal mit Küchenführung, den Bouwlingbereich und das Spa-Zentrum an - und ihr werdet staunen, was man auf 55 qm alles unterbringen kann. Aale - ich LIEBE DICH
jonnybaer@... am 05.05.2010
Seit 20 Jahren laufen wir immer wieder bei Aale Peter ein,es kann nichts schöneres geben.
Anne.Distl@... am 11.02.2010
Seit 8 Jahren landen wir bei umserem Sommerurlaub in Peters Kneipe. Wir freuen uns auch heuer wieder auf die Gehängten und auf das fürchterlich süffige Bier. Extra aus Bayern zu Aale Peter - das will was heissen.
clementine@... am 15.12.2009
Irgendwie landet man am abend immer wieder beim Aale...
LG
Constanze und Waldemar
info@... am 17.07.2009
Bei meinem Onkel Aale Peter ists einfach nur lustig
boeker-ruettchen@... am 15.06.2009
Die etwas außergwöhnliche Kneipe in Duhnen. Aale Peter, ein Original, das viele Witzchen und Geschichten auf Lager hat. Jedes Jahr kommen 2 - 3 neue hinzu, ansonsten erzählt er immer die alten, was der Gemütlichkeit und dem Spaß aber keinen Abbruch tut. Wenn er in Höchstform ist, agiert er wie ein Entertainer.
Mit dem Publikum kommt man schnell ins Gespräch, also ein Besuch ist immer empfehlenswert.
Jochen und Barbara aus Hagen
akmaas@... am 29.09.2008
Sehr gute Kneipe,etwas versteckt aber zum großen Glück
gefunden. Hervorragender Bedienservice ,gelöst durch eine
Gläsertransportseilbahn.Aale Peter selbst ein Gastwirt wie er leibt u. lebt.
Bestens zu empfehlen um nette Stunden zu verbringen.
mfg. A.Maas
mlmf1998@... am 26.08.2008
gemütliche Kneipe, nettes Personal.
hansundgerda.rippien@... am 07.05.2007
Am besten hat mir der Gehängte geschmeckt
amt.a@... am 24.01.2007
Gemütliche Kneipe mit guter Stimmung. Aalspezialitäten, auch sonst gutes Essen.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
kaiundheikehoffmann@... am 26.06.2012
Dat muß so bleiben wie es ist , wunderbare Kneipe Klasse Wirt, war erst letztes WE wieder da, und zum 25 mit Live Mukke wieder da ist. Wir freuen uns schon bleib uns noch lange erhalten.

Gruß aus Osnabrück
jonnybaer@... am 05.05.2010
Bloß nichts verändern

Hans-Georg
turbothorben @... am 16.06.2009
Atmosfähre Gut
Bedienung Sehr gut
Raucherkneipe ja
Musik gut bis sehr gut
Uterhaltung ist nergenswo auf der welt besser
Essen ja Es gibt Krabben, Ale, Und noch vieles mehr
Bier art Krone
Schnaps große auswahl ich wünsche für alepeter und seine freundin Rita und alle angestellten alles gute

Euer freund Thorben Barth aus Cuxhaven
amt.a@... am 24.01.2007
Dunkle Holzmöbel, langer Tresen

Publikum

eigene Bewertung schreiben
@... am 28.05.2017
BEI AALE Petermuss mann gewesen seinGruss Ilse und Willy
juergenheienbrok@... am 01.05.2010
Seit über 20 Jahren besuchen wir, meine Ehefrau Mariana und ich, Duhnen, einen Kurteil von Cuxhaven. Während unseres meist 14-tätigigen Aufenthaltes ist es für uns inzwischen nicht nur Kult, sondern ein Pflichtbesuch bei AALE-Peter. Dieser Pflicht kommen wir jedes Jahr gern nach. Mit Herzlichkeit wird als gemommen empfangen, mit einem Wehmut wird gegangen. Diese Gemütlich- und insbesondere Fröhlichkeit in dieser gastlichen Kneipe muss man immer wieder herausstellen. Diese Gastlichkeit sollte eigentlich zum Standard in jeder deutschen Kneipe sein bzw werden.
akmaas@... am 29.09.2008
Sehr gutes Publikum,die nicht so aufs Geld sehen müssen.
amt.a@... am 24.01.2007
Ü30

Musik

eigene Bewertung schreiben
amt.a@... am 24.01.2007
Stimmungsmusik

Meinung

eigene Bewertung schreiben
amt.a@... am 24.01.2007
Gemütliche Bierkneipe mit guter Stimmung im Zentrum des Kurviertels Duhnen an der niedersächsischen Riviera.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,40 bei 20 Bewertungen.

Wetter

Werbung