Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hessen / Offenbach
 

ChaCha

Ernst-Ludwigstr. 2
63329 Egelsbach

http://www.chacha-bar.de
Bar

Öffnungszeiten

Mo-So18:00-
So  10:00-14:00

Eingetragen seit 12.06.2007

Merkmale

Frühstück

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
nfr1986@... am 12.06.2007
Sehr Freundliches Personal,Saubere Und Gepflegte atmosphäre

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
nfr1986@... am 12.06.2007
Einfallsreiche Lichteffekte und Aktzentsetzungen,Tolle offene bar,Stilvolles ambiente

Publikum

eigene Bewertung schreiben
nfr1986@... am 12.06.2007
Sehr gemischt,ein ort wo jung und nicht mehr so jung Prima was trinken und Feiern können.

Musik

eigene Bewertung schreiben
nfr1986@... am 12.06.2007
Classic Lounge,Lounge,House, je nach Publikum und Stimmung auch mal Mallorca hits und Schlager, immer die richtige musik zum Publikum.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
nfr1986@... am 12.06.2007
Also ich war das erste mal vor 6 Monaten dort, und seitdem Regelmässig.Ein Supertolles Personal,und man trifft immer neue Menschen und Knüpft immer neue Kontakte.Selbst die Gäste sind sehr nett und man findet schnell Gesellschaft,einfach Klasse.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung