Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Niedersachsen / Lüneburg
 

Old Dubliner

Am Stintmarkt 2
21335 Lüneburg

http://www.olddubliner.de
Irish Pub

Öffnungszeiten

Fr-Sa18:00-03:00
So-Do18:00-02:00

Eingetragen seit 23.05.2000

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
--

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
webmaster@... am 23.05.2000
Rustikal

Publikum

eigene Bewertung schreiben
webmaster@... am 23.05.2000
Gemischt

Musik

eigene Bewertung schreiben
webmaster@... am 23.05.2000
Live-Musik, Irish Folk, Rock, Pop

Meinung

eigene Bewertung schreiben
kloeppel0411@... am 17.09.2008
Waren am We 12.09.09 mit dem Dokoclub aus Bramsche dort.War echt klasse.Nochmal danke an Nadine.Du hast uns Super Bewirtet ;-) War ein Netter Abend .Gruß von Fitti ,Peter,Burkhard,Alfred und Dieter von den 5 Füchsen.Bis bald mal wieder
MMo120@... am 11.09.2003
Am Wochenende bei Live-Musik kann man grundsätzlich bis zum Ende gemächlichst versumpfen. Man sollte nur so gegen 2100 Uhr spätestens da sein, wenn man noch im Haupttrakt des urgemütlichen Kellers sitzen will, um Blick auf die Bühne zu haben und reichlich Öl für die Stimme mitnehmen. Vorsicht mit Black Velvet und Black Witch, die gibts nur im Pint und die gehen runter wie Öl.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,67 bei 9 Bewertungen.

Wetter

Werbung