Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Sachsen / Chemnitz
 

Gasthaus An der Schloßmühle

Schloßberg 3
09113 Chemnitz

http://www.gasthaus-schlossmuehle.de
Gaststätte

Öffnungszeiten

Mo-So11:00-00:00

Eingetragen seit 23.09.2007

Merkmale

Außenbereich, Biergarten, Mittagstisch

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
infostome@... am 23.09.2007
Historisches Gasthaus 2000 restauriert:
Gasträume über drei Etagen - gemütlich eingerichtet.
Terrasse im Grünen Biergarten
Lage:
Direkt im Kneipenviertel am Schloßteich

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
infostome@... am 23.09.2007
historisches Ambiente

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
rico_siegel@... am 17.02.2008
Lange Wartezeiten, UnfreundlichBeleidigender Chef
freak_ronn@... am 17.02.2008
Bis zum Schluss waren wir weitgehend zufrieden. Beim abräumen der Speisen, fragte ich unter Hinweis der über 45 min Wartezeit nach einen Kräuterlikör für mich und meine Gäste. Dies wurde von der Bedienung verneint, worauf ich etwas enttäuscht die Rechnung bezahlte.
Kurz vor Aufbruch kam der Chef persönlich und beleidigte mich und meine Gäste, wie ich mich erdreisten könnte nach nur 45 min eine Runde aufs Haus zu verlangen. Dabei wurde er ausfallend und frech.
(ich hatte wirklich nur höflich nachgefragt und mich mit dem Nein schon zufrieden gegeben)
Eine solche Behandlung ist mir in noch keinen Restaurant wiederfahren.
infostome@... am 23.09.2007
Super Ambiente - nette Bedienung - Terrasse ist das Richtige für einen stimmungsvollen Abend.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,67 bei 3 Bewertungen.

Wetter

Werbung