Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hessen / Main-Kinzig
 

Come In

Adalbert-Eisenhuth-Straße 1
63457 Hanau

http://www.ComeIn-Hanau.de
Café-Bistro

Öffnungszeiten

Mo-Do09:00-00:00
Fr-Sa09:00-01:00
So  10:00-00:00

Eingetragen seit 07.01.2008

Merkmale

Frühstück, Hunde erlaubt, Mittagstisch

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
Lady_Gaga24@... am 27.10.2010
Also Das Come In ist ja unter aller sau,das Essen ist versalzen und Die köche haben lange kunstfingernägel, ständig draußen am rauchen sieht man sie immer wenn man vorher mal im Tedi gewesen ist.Wer weiss ob die sich danach die hände waschen dann vorstellen das die dir noch das essen zubereiten bäh

Auserdem ging noch rum das die besitzer sehr rassistich sein sollten. Paar türkische freunde wurden sehr schlecht bedient von einem jungen herrn,aber wenn er zum Tisch daneber kam,war er wieder freundlich. ZITAT: überhaupt nicht empfehlenswert
jhjhj@... am 27.07.2009
Nicht umsonst gibt es viele negative Bewertungen im Netz über diese Lokalität zu finden Vor zwei Wochen habe ich dort eine Gulschsuppe nach Art des Hauses zu essen bekommen, die wirklich nicht genießbar war und heute erhielt eine Freundin einen Hackbraten (kleine Frikadelle) vorgesetzt, die Sie nicht mal schneiden konnte. Die Bedienung nach den schwarzen Klumpen Kommentarlos zurück und wurde anschließend aufmüpfig, als kein Trinkgeld gezahlt wurde.
Der Laden sieht ja ganz gut aus, aber das Essen dort ist wirklich unter aller Sau

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
--

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
martha86@... am 24.10.2008
ich habe letzten freitag im comein in meinen 22ten geburtstag reingefeiert..und es war supi..
meine gäste und ich waren super zufrieden..tolles publikum...netter service und gute stimmung...
werde das bistro comein weiter besuchen und aufjedenfall weiter empfehlen....martha
heiko@... am 25.02.2008
Trotz wartens im Eingangsbereich wurden wir nicht begrüsst.
Nachdem wir so frei waren, uns einen Tisch auszusuchen, auf dem kein Reserviert Schild stand(nur etwa die Hälfte der Tische waren mit diesen Schildern versehen), wurden wir noch eine Weile ignoriert bis uns dann mitgeteilt wurde das heute nur Reservierungen bedient werden.
Das Restaurant sei trotz fehlender Schilder ausgebucht.
Da stellt sich mir die Frage:war dies nun ein nett formulierter Rauswurf oder fehlende Organisation
Hier hilft es auch nicht auf irgendwelche Selbstverständlichkeiten hinzuweisen.
In meinen Augen gehört zu einem gutem Service sowohl der zügige Empfang im Eingangsbereich, die ausreichende Kenntlichmachung der reservierten Tische und sogar evtl. der Hinweis schon vor dem Betreten des Restaurants oder in der Werbung Brunch nur über Reservierung
Nun sei es drum, der erste Kontakt ist schlecht gelaufen, negative Werbung spricht sich 10 mal so schnellstark herum wie positive.
Wir können das Restaurant momantan nicht weiterempfehlen, ob es noch einen zweiten versuch geben wird ist derzeit fraglich.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,50 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung