Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Sachsen / Mittelsachsen (Freiberg)
 

Schlossgewölbe Penig

Schlossplatz 8
09322 Amerika

http://www.schlossgewoelbe.de
Gaststätte

Öffnungszeiten

Di-So11:00-14:00

Eingetragen seit 22.05.2008

Merkmale

Biergarten, Mittagstisch

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
lohsse@... am 07.01.2011
Nun, dann muss man erst mal frisch gekocht definieren. Das soll nicht heißen, dass alles jeden Tag frisch gekocht wird. Es heißt, dass frische Zutaten verwendet werden. Wer will denn den Sauerbraten jeden Tag eingelegt haben Aber er wird selbst einglegt und die Soße ist auch selbst zubereitet und ist nicht aus der Tüte. Und das schmeckt man auch - eine Spezialität des Hauses sozusagen. Probieren Sie es doch mal aus.
Aber auch die anderen Speisen werden fast ausschließlich aus frischen Zutaten hergestellt, und wo finden Sie denn das heute noch.
Das Schlossgewölbe ist jedenfalls eine Empfehlung wert.
o.schlimper@... am 28.05.2008
Alles frisch gekocht
Das kann ich nicht glauben, oder warum gibt es ein und dasselbe Essen aus dem Stammessen über mehrere Tage.
Auch dass täglich z.B. Sauerbraten eingelegt wird, glaube ich nicht, da das Restaurant nur 3 Stunden geöffnet hat.
viola.gehring@... am 22.05.2008
Gutbürgerliche Küche - hier kocht die Chefin noch selbst und zwar alles frisch.
Partyservice - Wir liefern frei Haus in und um Penig
Gutscheine

Sonderöffnungszeiten für geschlossene Gesellschaften sind auf Vorbestellung möglich.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
viola.gehring@... am 22.05.2008
Gaststätte mit Biergarten

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
--

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,90 bei 10 Bewertungen.

Wetter

Werbung