Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hamburg / Hansestadt Hamburg
 

Bogarts

Stresemannstraße 336
22761 Hamburg

http://www.bogarts-hamburg.com
Bar

Öffnungszeiten

Mo-Do10:00-02:00
Fr-Sa10:00-04:00
So  10:00-02:00

Eingetragen seit 29.07.2008
Letzte Änderung 18.06.2015

Merkmale

Biergarten, Raucherzimmer

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
jurgen.fischer@... am 17.06.2015
Nett und unterhaltsam. Ich bin gerne da.
frankmehring@... am 20.05.2015
sorry für doppelpost. Ich muss leider sagen, dass ich immer das Gefühl habe als Gast aus Köln da nicht willkommen zu sein im Gegensatz zu den umliegenden bars. So such Freitag. Man hat mich auch namentlich zur nachbarskneipe geschickt, wo ich selbstverständlich noch weiter bedient wurde. Die einzige, die dort arbeitet und bei der ich mich wohl fühlte, im Urlaub.

Ich gebe es auf.

admin@... am 29.07.2008
Das Bogarts sitzt in der Stresemannstraße 336 in Hamburg-Bahrenfeld und ist die Kneipe, Musik-, und Sportsbar im Westen Hamburgs.

Wenn Ihr uns noch gar nicht kennt, solltet Ihr unbedingt rein schaun ... Nette Leute, jung und alt, Raucher und Nichtraucher, haben alle viel Spaß bei Getränken zu fairen Preisen.

Unsere Getränkekarte reicht von diversen Heißgetränken über Bier vom Fass Königs Pilsener, Holsten, Flensburger, Qualitätsweine bis hin zu verschiedenen Longdrinks und Cocktails.

Unsere gut sortierte Musikbox wird wöchentlich ergänzt und bietet so Musik für jeden Geschmack. Hier hört ihr alles von Swing über Funk, Soul, Blues,Rock, Pop, Schlager und Oldies.

Auf unserer Großbildleinwand zeigen wir euch Liveübertragungen von der Fußball - Europa- und Weltmeisterschaft, Bundesliga alle HSV-Spiele, Formel Eins, Boxen und anderen Sportevents.

Bei uns im Bogarts könnt ihr neben Billard und Dart auch noch andere Automatenspiele spielen. Demnächst gibt es über unsere Großbildleinwand auch Sportspiele über die Spielkonsole WI mit richtig körperlichen Einsatz.

Natürlich dürfen bei uns auch die herkömmlichen Karten- und Knobelspiele nicht fehlen. Also, frei nach dem Motto: Play it again, Sam

Unseren Clubraum haben bis zu 50 Personen Platz. Ihr könnt ihn nach vorheriger Terminabsprache auch für eure Feiern, Sitzungen, Versammlungen oder Partys anmieten. Rent the room ...

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
--

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
--

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,00 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung