Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hessen / Hersfeld-Rotenburg
 

Zigeunerkeller

Am Kurpark 2
36251 Bad Hersfeld

Kneipe

Öffnungszeiten

Mo-So20:00-01:00

Eingetragen seit 06.06.2000

Merkmale

Rollstuhlgerecht

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
jam99@... am 18.03.2008
KULTKNEIPE
Treffpunkt für alle, die mit der üblichen Kneipenkultur nichts am Hut haben. War gut, ist gut, bleibt gut...
hein@... am 06.06.2000

Kleiner Raum für Privatfeten vorhanden

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hein@... am 06.06.2000
Nicht das neuste, aber gemütlich.
Kicker, Billard und Dart vorhanden und viel genutzt.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
hein@... am 06.06.2000
Vorwiegend junges und junggebliebenes Publikum.
Vom Rocker, über Metal bis Punk, Alterbativ, aber auch mal ganz normale Leute.

Musik

eigene Bewertung schreiben
brigitteLeonardo@... am 25.02.2001
hallo, hein,
was ist livegigs - hört sich gut an, also auftritte, aber hab ich bislang noch nicht gehört. die loklaen bands find ich gut, kann ich euch tip geben, falls gewünscht, einer jungensband
den buchstabendreher gelegentlich verbessern; kostet das weizen wirklich nur 0,50 DM wenn das so ist, kommich mit meinem baseballteam
liebe grüsse aus j-berg nach hef-kurpark
brigitte
hein@... am 06.06.2000
Metal, Rock. Bringt Eure CDs mit, die werden auch gespielt.
Hin und wieder auch mal Livegigs von loklaen Bands.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
headbanga@... am 02.04.2008
Der Zigeunerkeller, von Kennern auch schlicht Keller genannt, ist ganz einfach Kult - und das seit vielen Jahrzehnten.
Hardrock, Metal, Alternativ dröhnt aus den Boxen und das Publikum ist eine sympathische Mischung aus Metallern, Punks und allen, die mit der üblichen Kneipenkultur nichts am Hut haben. Der Keller hat bei mir einen wichtigen Teil meiner Jugend ausgemacht (eine Art externes Wohnzimmer) und wenn ich in Hersfeld bin, schau ich immer wieder gerne rein um festzustellen, dass sich manche Dinge zum Glück nie ändern...
Vanessa.Sieger@... am 24.08.2007
Bin selbst sehr oft im Keller, ist immer sehr nett und die Leute sind cool, man findet sehr schnell Freunde. Gemütlich, einzigartig und für Leute die Metal, Punk und ähnliches hören, seeehr zu empfehlen
01737768769@... am 20.02.2003
Der Keller ist eine Hersfelder Institution: faire Preise, nette Leute und eine freundliche Atmosphäre und das schon über Jahre (Ich möchte nicht wissen wie viele Ehen in Hersfeld ihre Anlaufzeit im Keller hatten.)
Tipp: Zu großen Feiertagen (Weihnachten, usw; aber auch zum Lolls-Wochenende) kann man im Keller alle Exil-Hersfelder wieder treffen, die sich zwecks Studium mitunter in der ganzen Welt verteilt haben
hein@... am 06.06.2000
einzige Kneipe im Kreis HEF, wo geiler Metal gespielt wird.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,79 bei 14 Bewertungen.

Wetter

Werbung