Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Berlin / Berlin
 

Blauer Engel

Gotenstraße
10829 Berlin

Bistro

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 07.03.2000

Merkmale

Biergarten

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 07.03.2000
Es handelt sich um eine Kombination aus Bistro und Restaurant in zwei zusammenhängenden Gebäudeflügeln; man kann es allerdings auch als Kneipe benutzen

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 07.03.2000
Viel Holz, sehr geräumig. Angenehm wenig Tand und Protz. Den Herren sei ein Besuch der Keramik-Abteilung emfunden, denn wo kann man schon mal in ein Urinal aus Großmutterszeiten sein Wasser abschlagen

Publikum

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 24.01.2001
Das mit dem gesetzt nehm ich vorsichtshalber mal zurück. Zumindest ist das nicht typisch Es besteht die Möglichkeit Kontakt zur Schwulenszene aufzunehmen.
ingo@... am 07.03.2000
Gesetztes Publikum so ab 25 Jahren, vielfach mit dem etwas intellektuelleren Touch.

Musik

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 20.07.2000
sehr abwechslungsreich Gestern gabs zum Beispiel Wiener Waltzer und Schwanensee...
ingo@... am 07.03.2000
bin ich im Moment überfragt...

Meinung

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 07.03.2000
ist ganz nett soweit... Die Stimmnung schwankt ein bißchen mit dem anwesenden Publikum

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,38 bei 13 Bewertungen.

Wetter

Werbung