Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Berlin / Berlin
 

Kilkenny Irish Pub

Im S-Bhf Hackescher Markt
10178 Berlin

Irish Pub

Öffnungszeiten

Mo-So -

Eingetragen seit 07.06.2000

Merkmale

Biergarten

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 07.06.2000
Der Pub befindet sich innerhalb des S-Bahn-Gebäudes und besteht eigentlich aus drei einzelnen großen Räumen, das macht die Sache sehr weitläufig

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 07.06.2000
einfach klasse Viel Holz und Stein. Die drei Räume sind gewölbeartig angelegt und mit einer ausgewogenen Dekoration versehen. Man kommt sich vor wie in einem alten Kellergewölbe.
Der Pub ist urgemütlich und bietet schlichtweg viiiiieeeeel Platz

Publikum

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 07.06.2000
bunter geht es kaum noch; leider ist die Besucherschar sehr stark Touristen-lastig...

Musik

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 07.06.2000
dachte ich anfangs noch, die traditionelle irische Kneipenmusik würde hier den ganzen Abend andauern, wurde ich bald eines besseren belehrt: Auch seichtester Pop ist im Programm

Meinung

eigene Bewertung schreiben
Matthias@... am 17.09.2006
Nette Kellnerinnen und gutes Ambiente, sowie manchmal Lifemusik lassen die Zeit vergessen. Die Preise sind nicht höher als in anderen Irish Pups und das Essen ist toll. Einziges Manko der Barkeeper kriegt kein vierblättriges Kleeblatt aufs Kilkenny Beer :-) Naja und die S-Bahn fährt oben und die Straßenbahn unten vorbei und das ist eben manchmal laut......besonders wenn man draußen sitzt.
ingo@... am 07.06.2000
Wären da nicht die unverschämten Preise, die den Pub als Touri-Falle ausweisen, und die Toilettenfrau, die ihre Arbeit zweifellos gut macht, aber eben in einer normalen Kneipe einfach nicht ins Bild paßt, müßte der Pub eine glatte 1 bekommen. So aber....

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,25 bei 4 Bewertungen.

Wetter

Werbung