Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Schleswig-Holstein / Flensburg
 

Schröders Spielothek

Flensburger Straße 3A
24941 Flensburg

Kneipe

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 21.10.2009

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
--

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
amelie_laudahn1986@... am 21.10.2009
Kneipeneinrichtung halt, aber gemütlich
große Spielhalle oben: Darts, Airhockey, Billiard, Geldautomaten und zahlreich Spiele

unten: Billiard, Geldautomaten, Darts

Publikum

eigene Bewertung schreiben
ktv-verlag@... am 27.12.2010
nach der bestellung wurden die getränke lange nicht serviert. der wirt kümmerte sich nicht darum sondern gab nur anderen am tresen die getränke. wir fragten dreimal nach, da wurde er so wütend und redete mit uns wie ein choleriker. wir dachten gleich kommt er und wird handgreiflich. so einen widerlichen menschen haben wir noch nie erlebt. von außen sieht es einladend aus, aber dann drinnen so beschimpft zu werden ist das allerletzte. der kleine wicht hat wohl den größenwahn. es müßten gäste gewarnt werden sich so etwas anzutun. der typ ist wohl sein bester thresenkunde. einfach das letzte.
amelie_laudahn1986@... am 21.10.2009
gemischtes Publikum

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
amelie_laudahn1986@... am 21.10.2009
Der Besitzer ein miesgelaunter Typ, der dazu richtig unverschämt ist, wenn man mehr bestellen will. Diese Bestellung brignt er nicht, auch nich nach mehrmaligem Nachfragen. Auf die Nachfrage hin was das Billiard kosten würde, sagt er es sei kostenlos und berechnete dann Ende per Zeit. Er bedient nur die Gäste im oberen Bereich, mit Essen und Getränken, jedoch unten nur eine Runde Getränke und beendet das Gespräch, dann mit: Heute gibts nichts mehr, obwohl noch laaange geöffnet ist. Daraufhin verlassen wir entsetzt das Lokal und geben deutlich zu verstehen, dass wir nie wieder kommen würden, was ihn wenig störte. Nun das wird ihn wohl dann stören, wenn keiner seiner Gäste nach derartigen Unverschämtheiten wiederkommen wird.

Der Abend war so ziemlich der Gipfel der Unfreundlichkeit, einfach zum Vergraulen

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 4,00 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung