Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Sachsen / Mittelsachsen (Freiberg)
 

Höckericht

Am Sportplatz 3
09573 Augustusburg

http://www.hoeckericht.de/index.php
Restaurant (deutsch, international, regional)

Öffnungszeiten

Mo  17:00-22:00
Di-Mi11:00-22:00
Do   -
Fr-So11:00-22:00

Eingetragen seit 29.03.2010
Letzte Änderung 24.02.2011

Merkmale

Außenbereich, Biergarten, Hunde erlaubt, Kindergerecht, Mittagstisch

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
lunger@... am 29.03.2010
Ein kleiner Auszug aus der Speisekarte sagt eigendlich schon alles: Tranchen vom geräuchertem Lammfilet an Salatbouqet, dazu Baguette; Salat mit geräucherter Entenbrust, eine Variation aus verschiedenen Blattsalaten mit Kirschtomaten, gerösteten Mandeln, an einem Himbeer-Walnussdressing; Argentinisches Rinderfilet ca. 250g;
T-Bone-Steak ca. 900g;
Lachsfilet an Mango-Ingwer-Soße dazu Mandel-Ei-Reis;
Carpaccio vom südamerikanischem Rinderfilet in einer Vinaigrette und mit frisch gehobeltem Parmessan; Und für die unsere lieben Kleinen: Eierkuchen mit Schokoladensoße; so groß wie eine LP und super lecker



Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
lunger@... am 29.03.2010
Kleines gemütliches Restauant, in dem viel Holz verbaut worden ist. Hell und sonnig, außerdem der beste Blick ins Erzgebirge. Deshalb wird das Höckericht auch als Kneipe mit Weitblick genannt.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
lunger@... am 29.03.2010
Unterschiedliches Publikum; Familien, Paare, Singels.
Von jung bis alt, jeder der das Höckericht kennt kommt gern hier her.

Musik

eigene Bewertung schreiben
lunger@... am 29.03.2010
Manchmal Livemusik, steht dann zu gegebener Zeit auf der Homepage.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
filli.vogt.@... am 24.02.2011
Wir waren letzten Dienstag mal Essen.Es hat alles total gut geschmeckt auch die Bedienung war zuvorkommend.Für Wanderer lohnt es sich vorallem,denn die Portionen sind sehr groß,man wird satt, diePreise sind angemessen und die Bedienung hübsch und nett.
ext-time@... am 07.02.2011
Ich muss sagen als wir dort vor kurzer Zeit Essen waren, hat es uns gar nicht gefallen... leider war die Kellnerin nicht die schnellste und kannte sich nicht wirklich mit der Weinkarte aus
Das Essen war eher durchschnitt und hat uns nicht sonderlich beeindruckt. Was stimmt ist die Portionsgröße und der Preis.
Leider schien es uns so als das Service und Küche nicht wirklich harmonieren, denn man hörte oft etwas lauteres Diskutieren aus dem Küchenbereich... was man als Gast eher als unangenehm empfindet

brueckenwiese@... am 09.04.2010
Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, Thementage Spitze, beim Höcki stimmt einfach alles
lunger@... am 29.03.2010
Sehr gutes Restaurant im Herzen von Augustusburg,wo man recht gut und trotzdem preiswert essen kann. Alles andere lest ihr dann bitte auf der Homepage.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung