Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hessen / Fulda
 

Schützenhof

Gieseler Str. 2
36119 Neuhof

Gaststätte

Öffnungszeiten

Mo-So06:30-14:00
Mo-So16:30-01:00

Eingetragen seit 17.03.2011
Letzte Änderung 18.02.2013

Merkmale

Biergarten, Fahrservice, Frühstück, Hunde erlaubt, Mittagstisch, Raucherzimmer, WLAN-Hotspot

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
--

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
--

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
Gedern01@... am 17.02.2013
Wir waren mit 4 Personen am 16.02.2013 um 19.55 Uhr vor Ort um etwas zu essen.
So gegen 20:10 Uhr hat uns dann eine Kellnerin die vorher bestimmt schon 5 - 6 mal an uns vorbei gegangen ist, die Speisekarte an den Tisch gebracht und hat dann allem Anschein nach Feierabend gemacht.
Als um 20:25 der andere anwesende Kellner es vorzog Tische neu einzu decken und wir bis dato noch nicht einmal Getränke bestellen konnten sind wir wieder gegangen.
Uns sieht man dort nie wieder.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,50 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung