Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Berlin / Berlin
 

Schwarzes Cafe

Kantstraße 148
10623 Berlin

Café

Öffnungszeiten

Di  11:00-03:00
Mi-Mo00:00-00:00

Eingetragen seit 26.09.2000

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
kimix@... am 17.01.2002
Sehr multikulurelle Bedienungen, nette Musik, für jeden was dabei. Es versammelt sich dort echt alle nur möglichen Leute mit den nur möglichen Berufen. Vom Taxifahrer, Schüler,Student, Bankkaufmann.
Sehr zu Empfehlen
ingo@... am 26.09.2000
Tatsächlich ist das Cafe rund um die Uhr geöffnet, mit Ausnahme von Dienstag.
Ob man es Kneipe oder Cafe nennt, es erstreckt sich über zwei Etagen und bietet somit viel Platz.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 26.09.2000
viele kleine Sitzgruppen, typisch Charlottenburger Ambiente: Stuckverzierung, hohe Decke, dezenter Wandschmuck, Bilder.
Einige Tische vor dem Haus bzw. auf dem Balkon.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 26.09.2000
Tageszeitabhängig Hier trifft man allerlei Volk von SchülerStudent bis leicht gehobene Mittelklasse. Man sagt, das Schwarze Cafe wäre die einzig wahre Option nachts noch nicht nach Hause zu gehen, wenn alles andeer bereits die Pforten geschlossen hat

Musik

eigene Bewertung schreiben
kimix@... am 22.11.2002
Sehr unterschiedlich, Musik aus aller Welt zum Beispiel: Blues,Reggae,Afrikanischer Pop,Hip Hop und und und...
ingo@... am 26.09.2000
leichte Muse, Chansons, dezente Popmusik und vieles mehr, überwiegend jedoch geziemliche Klänge ruhigerer Art.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
ka.ju@... am 26.06.2005
Unter der Woche spät war es sehr leer und gemütlich. Auch für eine größere Gruppe war mehr als genügend Platz. Perfekt für den, den Nachts nach dem Feiern der Hunger plagt. Das beste Cafe in ganz Berlin
chrissix86@... am 05.09.2003
Da mein Onkel Mitbesitzer des Schwarzen Cafes ist, kenne ich es sehr gut. Ich war für einen Monat in Berlin, habe im Schwarzen Cafe auch viel gearbeitet. Ich finde es einfach eine super Location, immer was los und sehr nette Bedienungen, die ich an dieser Stelle grüßen möchte.
Gruß Großer
kimix@... am 22.11.2002
Sehr nette Bedienungen, lockere Atmosphäre.
Preise durchschnittlich, Qualität stets sher gut.
ingo@... am 26.09.2000
Eine wirklich Alternative zum Fernsehabend, durch die kleinen Tische leider nicht für große Gruppen geeignet und zudem oft ziemlich voll. Die Preise sind recht hoch, aber Qualität hat halt seinen Preis. Sehr gute Auswahl und gehobene Atmosphäre. Alles in allem ein gutes Etablissement

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,40 bei 5 Bewertungen.

Wetter

Werbung