Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hessen / Fulda
 

Kulturzentrum Kreuz

Schlitzer Straße 81
36039 Fulda

http://www.kreuz.com
Musikkneipe

Öffnungszeiten

Mi  20:00-01:00
Fr  20:00-01:00
Sa  20:00-02:00

Eingetragen seit 06.06.1998

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
kreuz@... am 06.06.1998
Kneipe, Café und Diskothek unter einem Dach. An vielen Tagen außerdem Konzerte, Theater etc.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
kreuz@... am 06.06.1998
Klassisch bis chaotisch

Publikum

eigene Bewertung schreiben
roida@... am 14.06.2001
warum wrid das denn mit dem publikum so ernst genommen( sa zwischen 18-30). eines samstags, so etwa vor 8 wochen wurde einer einfach rausgeschmissen. okay, er war ziemlich angeheitert, aber eigentlich wollte er doch nur ein wenig tanzen, er hatte halt so seinen eigenen stil. für mich jedoch keinen grund einen ü30iger vor die tür zu versetzen. hätte man ihm höflich gesagt er soll nicht beim dj auf dem tisch rumtanzen hätte er dies bestimmt getan. und leute hat er auch nicht belässtigt. ich wenn wenn samstags so viele unter 18 da sind können auch ein paar über 30 jährige anwesend sein. es werden sowieso nicht all zu viele sein. und noch etwas zu den musikwünschen des publikums, es sind immer die gleichen leute die sich etwas wünschen und somit immer deren musik. nehmt auch mal von den leuten die wünsche auf die ausgefallenere wünsche haben, muß ja nicht den ganzen abend gepielt werden, einige minuten reichen schon. so, das wars, also grabt die ALTERNATIVE wieder aus
kreuz@... am 06.06.1998
Mi. und Sa. 18 - 30 JahreFr. 16 - 25 Jahre

Musik

eigene Bewertung schreiben
kreuz@... am 06.06.1998
Mi. und Sa. gute Mischung von Crossover, Alternative bis OldiesFr. Kreuz und Quer PartyHipHop, Schlager, Pop, Oldies

Meinung

eigene Bewertung schreiben
--

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,50 bei 4 Bewertungen.

Wetter

Werbung