Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hamburg / Hansestadt Hamburg
 

Pick Up Gay Bar

Zimmerpforte 2
20099 Hamburg

http://www.pickupgaybar.de
Kneipe

Öffnungszeiten

Mo-So15:00-03:00

Eingetragen seit 12.09.2014
Letzte Änderung 28.12.2019

Merkmale

Außenbereich, Hunde erlaubt, Lesben, Schwule, WLAN-Hotspot

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
www.patlaraydin@... am 23.08.2017
Eine neue wunderschöne Beleuchtung,und Techno Tisch
Www.patlaraydin@... am 15.04.2017
Rote Wände Sterne Deck für Gay, und Freunde.
Gemütlich, und zwanglos. Eine wunderschöne Ecke zum Relaxen Leute kennenlernen. Für lieben Freunde. Willkommen bei: (www.pickupgaybar.de)
www.paTLARAYDIN@... am 30.06.2016
Die letzten Monaten alles Renoviert,und umgestellt also Alles neu im pickupgaybar für meinem lieben Gäste.
bei uns gibts kein Altersbeschränkung, bei uns sind Jeder Herzlich Willkommen.
von 17bis 80j. Besuch Uns doch mal,wirds dir Gefallen.





M. F. G.
patlar Aydin
www.paTLARAYDIN@... am 29.06.2016
sehr geehrter Damen und Herren

Falls ihr wirklich eine fröhliche,und nette Männer kneipe sucht, dann empfehle ich www.pickupgaybar.de hier seid ihr bestens gut Aufgehoben.
Freundlicher Bedienung,und günstige Getränke bombastische Atmosphäre drei wünsche Auf einmal, so wie kinder Überraschung. bis dahin M.f.g.
Patlar aydin @... am 04.04.2016
eine wirklich sehr fröhliche sympathische ,und nette Laden.habe selbst persönlich noch nicht besucht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.jedenfalls bin ich von diesem Pickupgaybar sehr positiv überrascht, und finde es einfach toll.zum Halloween Party melde ich (versprochen)gr:xbergAydin

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
Patlaraydin@... am 23.10.2019
Dezente Beleuchtung ,Barhocker, Fernseher
3 Freizeit Automaten, Musikbox.
pickup@... am 12.09.2014
Einfach, nette, dezente Beleuchtung, Barhocker, Couch, Fernseher

Publikum

eigene Bewertung schreiben
www.patlaraydin@... am 16.08.2016
junge und ältere Leute ,mit dem man schnell ins Gespräch kommt. Männer ,und Frauen sind intakt. Eine fröhliche freundliche nette Kneipe. (Wunderbar)
www.patlaraydin@... am 15.08.2016
Publikum ist vielseitig die meisten sind ältere Menschen, von denen man sehr viel lernen kann. Aber auch jüngere Publikum ist vorhanden. Willkommen bei www.picupgaybar.de
pickup@... am 12.09.2014
Sehr vielseitig, von 18 bis 80 Jahre, nette Leute, mit denen mann schnell ins Gespräch kommt.

Musik

eigene Bewertung schreiben
www.patlaraydin@... am 16.08.2016
Mit über 4 Millionen Titeln von Hip Hop bis Techno, für jeden etwas dabei. Aber auch Bluesmusik ist vorhanden. Bussi Bussi für die ganze Titeln.
pickup@... am 12.09.2014
Digitale Musibox mit 4 Millionen Titeln, also für jeden etwas dabei.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
www.patlaraydin@... am 18.08.2016
Nette kleine homosexuell Kneipe in St. George. 5 Minuten vom Hamburger Hauptbahnhof. Freundliche fröhliche Menschen wundervolle Atmosphäre. Sensationell
patlaraydin@... am 04.05.2016
wunderbar,wunderbar ,wunderbar Das ist nicht die kneipe, Sondern die nette Menschen die da verkehren. wenn der Geschäftsführer mit seinen Freundlichkeit die ganzen menschen an sich zieht, da könnte nicht mal ich selbst widerstehen. das nenne ich Boooommmmbastic+fantastic.01578995669742
pickup@... am 12.09.2014
Nette, kleine Schwulenkneipe in Hamburg St.Georg

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,71 bei 14 Bewertungen.

Wetter

Werbung