Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hessen / Rheingau-Taunus-Kreis
 

Alt Wallufer Weinstuben

Hauptstr. 34
65396 Walluf

http://www.bonnet-walluf.de/hotel.htm
Weinlokal

Öffnungszeiten

Do-Sa18:00-00:00
So  12:00-00:00

Eingetragen seit 16.06.2015

Merkmale

Außenbereich

Preise

Cola 0,3 l2,50 €
Pils 0,33 l2,50 €

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 16.06.2015
Weine vom eigenen Weingut.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 16.06.2015
Der Außenbereich befindet sich im Innenhof des Hotels.
Der Bereich ist überdacht und ist mit groben Holzmöbeln ausgestattet.
Der Innenbereich wird von dunklem, massiven Holzmöbeln, Stuck und alten Schwarz Weiß Bildern dominiert.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 16.06.2015
Anscheinden überwiegend Hotelgäste, aber auch einzelne Touristen.

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 16.06.2015
So wirklich konnte ich nicht feststellen, was nun Restaurant, Weinstuben, Weincabinett oder was auch immer ist, da alles ineinander übergeht.
Vom Ambiente her finde ich es zwar nicht abstoßend, allerdings auch nicht wirklich ansprechend. Die Getränkepreise empfinde ich als günstig, die Essenspreise sind völlig in Ordnung. Es werden viele regionale Speisen wie auch Wild angeboten, die handwerklich wirklich sehr gut gelungen sind. Das bestellte Rumpsteak war wirklich exakt auf den Punkt gebraten.
Die Wirtin ist entgegen dem ersten Eindruck sehr hilfsbereit und freundlich.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung