Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hessen / Bergstraße (Heppenheim)
 

Blauer Aff

Kappengasse 2
64625 Bensheim

http://www.blauer-aff.de
Weinlokal

Öffnungszeiten

Mo-So17:00-01:00

Eingetragen seit 23.10.2000

Merkmale

Biergarten

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
marion.luger@... am 03.12.2010
super Ambiente...immer toll geschmückt...
ob Raucher oder Nichtraucher.... tolle Räumlichkeiten ... immer der Jahreszeit entsprechend geschmückt... Essen ist echt lecker.... Schnitzel oder halber Hahn iss Pflicht ;-) ...super Preis Leistungs Verhältnis.... WIR gehen gerne hin...ob mit Kids oder alleine....
sind immer sehr zufrieden
(und von Ignoranz und Unfähigkeit hab ichWIR noch nichts erlebt..und zudem...wir sind alle nur Menschen..)
und gerade weil es uns immer gefällt...kommen wir regelmässig
LG und WIR kommen immer und immer wieder ..M L.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
--

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
rhmshoben@... am 04.10.2009
3.Okt.2009

So ein Maß von Ignoranz und Unfähigkeit habe ich bis jetzt noch in keinem Restaurant erlebt.

Wir hatten einen Tisch für 5 Personen um 20.00 Uhr reserviert. Bei unserer Ankunft kümmerte sich niemand um uns. Nachdem ich mehrere Servicekräfte angesprochen hatte, teilte man mir nach 10 Minuten Warten mit, dass es Ihnen leid täte, im Moment wären alle Tische besetzt.Man entschuldigte sich und versüßte uns die Wartezeit mit einem Glas Prosecco.
Gegen 21.00 Uhr wurde dann ein Tisch für uns frei(Gehen Sie bitte nach vorne, dann links um die Ecke und da finden sie ihren Tisch ).
Nach weiteren 15 Minuten Warten Reklamation an der Bar, ob man denn auch etwas bestellen könne. Entschuldigung der Kellnerin, sie und ihr Kollege hätten nicht besprochen, wer denn für unseren Tisch zuständig sei, außerdem sei das heute der erste Arbeitstag des Kollegen. Anzumerken ist, dass es sich beim Servicepersonal nach unserer Einschätzung fast ausschließlich um Schüler bzw. Hilfskräfte handelte.

Um 21.30 Uhr erhalten wir unsere Getränke. Um 21.45 Uhr erhalten die ersten beiden Gäste an unserem Tisch ihre Speisen.Gegen 22.00 uhr die nächsten beiden Gäste. Das Essen für den 5. Gast wurde glattweg vergessen. Erneute Reklamation am Tresen. Gegen 22.15 Uhr erhält dann der Letzte in unserer Runde sein Essen.

Benotung: UNGENÜGEND
gross@... am 28.09.2007
So etwas habe ich dort noch nie erlebt obwohl ich schon seit 20 Jahren dort hingehe. Ich denke der Fischbach gehört eher zur Konkurenz und versucht Geschichten zu erzählen.
a.bothe@... am 07.01.2006
Wir sind Stammgäste im Blauen Aff und von schlechtem Service haben wir nie etwas mitbekommen. Freitag und Samstag ist es wirklich öfters überfüllt und es emphiehlt sich rechtzeitig einen Tisch zu reservieren Da kommt schon mal die ein oder andere Mahlzeit etwas Zeitversetzt aber das etwas gar nicht kommt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dass man andere Gäste mit an den Tisch bekommt ist hier übliche Praxis und wir haben uns bis jetzt immer nett unterhalten....
stefanfischbach@... am 13.10.2003
Sehr schlechter Service. Bei einem Restaurantbesuch am 11.10.03 war der Service sehr schlecht, auch bei anderen Tischen rundum. Speisen kamen alle einzeln, mit je 15 Minuten Abstand an den Tisch. Wir waren vier Personen und zwei von uns bekamen gar kein Essen. Es wurde nicht vorbereitet in der Küche und der Bedienung ist es nicht einmal aufgefallen. Getränke wurden bestellt und nicht an den Tisch gebracht, mußten aufstehen und nochmals an der Theke auf die Bestellung aufmerksam machen. Der Tisch war für sechs Personen jedoch verhältnismäßig klein. Zwei weitere Gäste wurden einfach an unseren Tisch geschickt und sollten sich dazu setzen, ohne dass jemand vom Service zuvor an unserem Tisch gefragt hatte ob dies in Ordnung sei. Dies setze ich voraus wenn man zuvor einen Tisch reserviert hat, es könnte sich hier um ein Geschäftsessen oder sonstiges handeln. Nachdem wir und auch bereits Nachbartische dies alles bemängelt hatten, hielt es auch nicht die Eigentümerin für nötig an unseren Tisch zu kommen um diese Situation zu entschuldigen, obwohl sie nur 5 Meter von unserem Tisch arbeitete. Immerhin haben wir das Restaurant mit vier Personen verlassen, von denen zwei Personen nicht einmal ein Abendessen bekommen haben. Bereits am Telefon wurde uns sehr forsch gesagt, wir sollten pünktlich sein, da sonst der Tisch weitergegeben wird, es würde nicht lange gewartet werde. Dann verlangt man aber auch einen guten Service.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,83 bei 6 Bewertungen.

Wetter

Werbung