Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Berlin / Berlin
 

Limerick

Pestalozzistr. 84
10627 Berlin

Café

Öffnungszeiten

Mo-Do11:00-01:00
Fr-Sa11:00-02:00
So  11:00-00:00

Eingetragen seit 11.01.2000

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
kuxasha@... am 11.03.2009
Ich war vor kurzem in Limerick und war richtig schockiert. Ich hatte eine Glasscherbe in der Zwiebelsuppe und meinem Mann war nachdem Essen sehr schlecht, die Gläser sind schmutzig.
Ich würde dieses Restaurant keinem empfehlen.
bernd@... am 16.11.2006
ein sehr schönes cafe mit sehr guten speisen
wenn ich wieder nach berlin komme, besuche ich es wieder
www.emelsevinc20@... am 08.12.2003
Die Nostalgische Atmosphäre ist sehr beeindruckend, ohne das es kitschig wirkt.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 11.01.2000
Mobiliar aus dunklem Holz, die Wände sind schlicht weiß, dazu aber bis auf halbe Höhe vertäfelt.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 11.01.2000
Altersmäßig recht durchmischt ab Ende 20, von leger und bequem über modisch-aufgestylt bis hin zu geschäftlich korrekt gekleidete Menschen.

Musik

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 11.01.2000
lockere unauffällige Hintergrundmusik

Meinung

eigene Bewertung schreiben
@... am 22.03.2008
die Frühstückseier sind LEIDER aus der Legebatterie(Kz 3DE)
Beim Rest keine Ahnung, die Eier haben mir den Appetit verdorben,sie stinken widerlich(Fischmehl und sonstiges) diese Hühner werden in winzigen und verdreckten Käfige gehalten .Solche Eier esse ich seit ca. 18 Jahren nicht mehr, schon gar nicht zum Frühstück. Ich habe die Klasse 3DE im Limerick am Geruch erkanntDann habe ich das Ei gedreht und den gut sichtbaren Stempel gesehen. NUR BIO EIER WENN SCHON ZUM FRÜHSTÜCK BITTÄÄÄÄÄÄÄÄ
helgo22@... am 29.06.2004
Wohne seit einiger Zeit in der Gegend und bin nur durch Zufall auf das Limerick (bedingt durch den tollen Wochenmarkt) aufmerksam geworden; hätte eher sein können, denn es stimmt wirklich alles: Essen total lecker, nette Bedienung und moderate Getränkepreise (im Gegensatz zu einigen anderen Kneipen in der Gegend ...). Ich kann das Limerick uneingeschränkt empfehlen
luckytina@... am 22.03.2004
Wenn man in der Gegend wohnt und einmal dort war, wird das Limerick schnell zum Stammlokal. Es ist sehr gemütlich, das Personal sehr freundlich und auch nach der Euro-Umstellung kann man sich dort alles noch gut leisten. Unsere Favoriten sind Pizza mit Huhn und Sauce Hollandaise, die gemischten Salate und natürlich der Milchkaffee ... hmmmmmmm
www.emelsevinc20@... am 08.12.2003
Sehr gemütlich, kein lautes Publikum, ungestörte Atmosphäre, sehr nettes Personal, sehr sehr leckeres Essen, sauberes Restaurant und nochmals sehr leckeres Essen
ingo@... am 11.01.2000
Als Cafe-Restaurant eine gemütliche Lokation. Umfangreiches Speiseangebot. Da Essen besticht durch die Größe der Portion bei gleichzeitig guter Qualität. Zudem zeichnet sich das Limerick durch sehr freundliches Personal aus.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,73 bei 11 Bewertungen.

Wetter

Werbung