Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Niedersachsen / Hildesheim
 

Kochlöffel

Almsstraße 26
31134 Hildesheim

Imbiß

Öffnungszeiten

Mo-So11:00-21:00

Eingetragen seit 24.11.2000

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
--

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
olavma@... am 24.11.2000
Resopaltische mit festgeschraubten Stühlen bzw Bänken. Alles sehr eng. Athmosphäre ist sehr kühl.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
myrkur@... am 11.05.2007
Seit Einführung des Rauchverbots in dieser Filiale hat sich auch das Publikumsbild deutlich geändertverbessert. Imho ist die Filiale kinder- und familienfreundlicher geworden. Auch die WCs sind mittlerweile zu sodass die Typen, die sonst auf der Strasse herumstehen fast gar nicht mehr reinkommen.
olavma@... am 24.11.2000
Einkäufer aus der Hildesheimer Fußgängerzone. Menschen, die in anderen Lokalitäten eher schief angeschaut werden.

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
Twingo_Maus1@... am 20.12.2009
Ich kann nur zustimmen es ist wirklich ekelhaft Was mann aber dort essen kann ist das grill hänchen
StephanterHorst@... am 19.12.2003
Hähnchen sind suupi da Für heisse, frische Pommes vorher Bescheid sagen ;-) Mein Tipp: Die Currywurst.
spooky99@... am 08.11.2001
Ich als Hildesheimer kann nur sagen das Kochlöffel wirklich der letzt Imbiss ist, wo ich jemals etwas essen würde Das Essen ist nicht selten lauwarm und ekelerregend
olavma@... am 24.11.2000
Dieser Kochlöffel macht nicht so einen einladenden Eindruck. Ich habe schon bessere gesehen. Bedienungen oft sehr lustlos und von Frische hat man, bis auf die Hähnchen wohl auch noch nichts gehört.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 5,81 bei 16 Bewertungen.

Wetter

Werbung