Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Baden-Württemberg / Lörrach
 

Kantine - Brauhaus Lörrach

Fabrikstraße 5
79539 Lörrach

Kneipe

Öffnungszeiten

Mo-Fr10:00-01:00
Sa-So10:00-02:00

Eingetragen seit 15.12.2000

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
manowarmortag@... am 27.04.2005
bier super lecker
abartsch@... am 30.04.2003
0,5m Bratwurst mit scheusslicher Sauce und ertränkter Mikrosalatbeilage
foe@... am 15.12.2000
Selbstgebrautes Pils, Dunkelbier und Weizen.
Badische und bayerische Küche

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
foe@... am 15.12.2000
Rustikal, Holzbalken

Publikum

eigene Bewertung schreiben
abartsch@... am 29.04.2003
Möchtegernschickeria. Ziemlich primitiv
foe@... am 15.12.2000
18-80 gemischt

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
abartsch@... am 29.04.2003
schwache Bedienung, unterdurchschnittliches Essen. Insgesamt eine Kneipe, die wirklich nur Kneipe ist. Meine Empfehlung: Vergessen und etwas anderes besuchen
inloerrach@... am 01.03.2003
Wir waren neulich zum ersten Mal im Brauhaus Lörrach.
Es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist toll und Bier und Essen waren rechlich und sehr gut.
Wenn man es rustikal und deftig mag ist die Kantine eine volle Empfehlung.
m_van_henk@... am 29.08.2002
Hatten schon mehrmals sehr schlechte Erfahrungen mit bestimmten Bedienungen:
- Falsches Getränk gebracht, wieder mitgenommen und sich nicht mehr sehen lassen.
- Wollte Bezahlung mit Kleingeld (einige Münzen, so ca 5 Euro) nicht annehmen: Wer abends in die Kneipe geht, kann ja wohl normales Geld mitbringen Darauf haben wollten wir uns bei ihrem Chef beschweren, den hat sie nicht geholt, sondern gemeint: Also, so voll wie das hier ist, kann es ja nicht so schlimm sein
- Nachdem wir 20 Minuten saßen ohne bedient worden zu sein, haben wir unser Missfallen recht zahm geäussert, worauf sie ohne uns eines Blickes zu würdigen den Rest des Abends eiskalt abservierte

Schade, könnte eine nette Kneipe in LÖ sein, wenn
a) die Bedienung freundlich wäre
b) man nicht immer solange warten müsste

Matthias
Definity@... am 28.03.2001
Wenn viel los ist, dauerts lange bis man bedient wird. Ausserdem werden tischreservierungen vorgenommen, was aber ziemlich schwachsinnig ist, da soviel reserviert ist das man nichts findet wenn man einfach mal so kommt. Kann passieren das locker die hälfte der tische reserviert sind und somit leer sind. Ich finde man sollte keine reservierungen entegennehmen. Wenn voll ist, ist voll...fertig.
foe@... am 15.12.2000
Sehr gut, empfehlenswert, sehr gutes Ambiente,
freundliche und flotte Bedienung

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,60 bei 5 Bewertungen.

Wetter

Werbung