Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Niedersachsen / Göttingen
 

Nudelhaus

Rote Str. 13
37073 Göttingen

Café-Bistro

Öffnungszeiten

Mo-So12:00-01:00

Eingetragen seit 30.12.2000

Merkmale

Biergarten

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
dschaeipi@... am 09.11.2007
Gehe fast 1x die Woche ins Nudelhaus essen, es ist dort immer lecker (besonders Toast Hawaii und die Salamipizza, für Nudelfreunde alles, da selbstgemacht).
Bedienungen zwar oft im Streß aber Emilia Schomburg ist seeeeehr nett
Gruß Beate
Loewenjagd@... am 30.12.2000
Spezialitäten rund um die Nudel werden hier seit 1985 geboten. Die Zutaten kommen von ausgewählten Höfen und Biobauern aus der Region.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
schnupselchen@... am 04.10.2005
rustikal

Publikum

eigene Bewertung schreiben
schnupselchen@... am 04.10.2005
viel studentisches Publikum, aber auch Gäste mittleren Alters; Samstag abends sehr voll

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
kayvetters@... am 12.10.2010
hallo,komme aus braunschweig und war am 15.9.2010 dort.ich muss sagen,seeeehr lecker und alles frischkeine frage,ich komme wiederlg
resi-wagner@... am 23.08.2010
Das Nudelhaus ist mein lieblingsrestaurante in göttingen es is ein absolutes muss und für das leckere essen sehe ich gerne über die unfreundlich guckenden kellnerin weg :D
toelzerfan@... am 12.08.2008
Ich war an einem Samstag im Mai im Nudelhaus. Es war schönes Wetter und alle wollten in den Biergarten- so auch wir. Mussten leider etwa 30 Minuten warten bis ein Platz frei wurde. Der war aber sehr schön. Schön fand ich auch die Einrichtung im Innenraum die sehr altmodisch war aber dadurch auch sehr edel und gemütlich wirkte. Ich aß Bandnudeln mit Tomaten-Sahne Soße und Garnelen. Die waren sehr gut DAS BESTE WAS ICH SEIT WOCHEN IN DEN MUND BEKOMMEN HABE Ich kann das Nudelhaus nur weiterempfehlen:
Sehr gutes Essen
theissen@... am 19.06.2007
Tut mir leid, dass jemand anderem hier schlecht war. Wir essen mit unseren zwei Kindern sehr oft Samstag mittags im Nudelhaus, und es war immer spitze. Wenns voll ist, kommen die KellnerInnen schon mal ins schwimmen - aber das dann ich nachvollziehen, habe ich den Job auch schon mal gemacht.
schnupselchen@... am 04.10.2005
Ich war an einem Samstag Abend dort, es war ziemlich voll und die Bedienung war sehr langsam (die Vorspeise kam vor den Getränken) und hätte auch etwas freundlicher sein können. Das Essen war aber ok und ganz lecker.
s.unruh@... am 13.06.2005
Die Speisen sind durchweg lecker und preiswert
Ich persöhnlich kann die Nr.6 Hawaitoast nur empfeheln.
biwinkel@... am 24.09.2004
Ein Hallo nach Göttingen,

ich war vergangenes Wochenende in Göttingen und war dort unter anderem Sonntag abend im Nudelhaus zu Gast. Ich habe dort hausgemachte Ravioli mit Mozarella, Basilikum und schwarzen Oliven gegessen.

Leider ist mir das Essen überhaupt nicht bekommen: Ich habe mich ungelogene 5mal nach dem Essen übergeben müssen, bevor es mir wieder gut ging. Es lag definitiv am diesem Essen....

Das einfach nur als Info für Sie. Vielleicht sollte man die Frische der Produkte im Auge behalten

Viele Grüße

Birgit Winkel

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,44 bei 18 Bewertungen.

Wetter

Werbung