Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Baden-Württemberg / Ravensburg
 

Lüderitz

Marienplatz 6
88212 Ravensburg

Bar

Öffnungszeiten

Mo-So18:00-01:00

Eingetragen seit 16.07.1998

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
V.Kidisevic@... am 20.04.2005
Ich war in dieser bar Türsteher. Schade das ich im dinst war Hammer geile Frauen
luxana@... am 16.07.1998
Das Lüderitz besitzt nach Meinung vieler männlicher, sowie weiblicher Besucher die schönsten Bedinungen, und den nettesten Besitzer, der sich rührend um seine Gäste kümmert.
Außerdem gibt es im Lüderitz einen Hund, der Bauz heißt und aussieht wie Bauze halt so aussehen *smile*
Im Lüderitz kann man schön Menschen beobachten. Da es im Keller stationiert, aber draußen gestuhlt ist, verbreitet das Lüderitz sowohl eine Café, als auch eine Bar-Atmosphäre. Drinnen wie draußen kann man daher nach Lust und Laune einige der besten Cocktails der Stadt genießen.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
luxana@... am 16.07.1998
Erst einmal muß man sagen, daß das Lüderitz eine Café-Bar in einem Gewölbekeller ist.
Der Raum ist riesig mit einer hohen Decke. An der Wand hängt abwechselnd immer ein großes Gemälde oder Kunstwerk eines noch unbekannteren Künstlers. Es gibt eine lange Bar, und die Sitzgelegenheiten bieten Platz für jede Pogröße. Das gesamte Café ist in beige-orange-braun Tönen gehalten.
Es ist einfach beinahe unbeschreiblich schön, und mit jedem weiteren Wort, das ich über dieses Café verlieren würde, würde ich es nur häßlicher machen.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
zuckerpuppe@... am 27.12.2001
Nur die besten kommen rein- so wie ich
In einem Raum voller Ecken und Wölbungen ertrage ich kein Pöpel
P.S. Es gibt eine Tecke
luxana@... am 16.07.1998
Total gemischt, jung-alt, reich-arm, freundlich-unfreundlich, schön-häßlich..., einfach alle Arten von Menschen sind dort vertreten.

Musik

eigene Bewertung schreiben
luxana@... am 16.07.1998
Stilvoll schön, aber auch extravagant gewöhnungsbedürftig

Meinung

eigene Bewertung schreiben
luxana@... am 16.07.1998
Man muß das Lüderitz und die Leute, die damit zu tun haben, einfach lieben
Für mich ist das Lüderitz eines der schönsten Cafes im Ravensburg/Bodenseekreis.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,50 bei 12 Bewertungen.

Wetter

Werbung