Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Berlin / Berlin
 

Mila

Havelstraße 17a
13597 Berlin

Restaurant (jugoslawisch)

Öffnungszeiten

Mo-So11:30-00:00

Eingetragen seit 09.02.2001
Letzte Änderung 04.02.2011

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
khscholz-archives@... am 04.02.2011
Das Restaurant liegt in der Spandauer AltstadtCity und ist zu Fuß gut zu erreichen
ingo@... am 09.02.2001
Am Rande der Altstadt Spandau; Außer-Haus Essen für Selbstabholer

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
khscholz-archives@... am 04.02.2011
sehr gediegen und unauffällig, kein besonderes Ambiente
ingo@... am 09.02.2001
rustikal mit dem Flair von Omas Wohnstube

Publikum

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 09.02.2001
Spandauer und Reisende zumeist im gehobenen Alter

Musik

eigene Bewertung schreiben
khscholz-archives@... am 04.02.2011
keine Musik
ingo@... am 09.02.2001
Sehr dezente, leise Hintergrundmusik aus dem Radio

Meinung

eigene Bewertung schreiben
khscholz-archives@... am 04.02.2011
Die Portionen sind üppig, wie es in der kroatischen Küche allgemein üblich ist. Die Bedienung ist freundlich.
Da ich selber und meine Begleitung in den letzten Jahren Stammkunden waren, muß ich leider aber auch zugeben, das die Qualität des Essens in letzter Zeit nachgelassen hat.
Eigentlich sehr schade.
ingo@... am 09.02.2001
Große Portionen, schmackhafte jugoslawische aber auch internationale Küche.
Die Bedienung gab sich zwar redlich MÜhe, konnte aber nicht wirklich Charme entfalten.
Die Duldung von Hunden innerhalb des Restaurants und das recht altbackene Ambiente störten mein Wohlbefinden

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung