Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Niedersachsen / Braunschweig
 

Hermans Café - Bar - Bistro

Schleinitzstr 18
38106 Braunschweig

http://www.hermans-cafe.de
Café-Bistro

Öffnungszeiten

Mo-Do09:30-01:00
Fr-Sa09:30-02:00
So  10:00-01:00

Eingetragen seit 11.02.2001

Merkmale

Biergarten

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
werner.grosse@... am 06.12.2006
Ich lehre an der TU und reise wöchentlich einmal aus Göttingen an, habe aber kein Büro oder Atelier oder Labor oder sonst eine Bleibe. Deshalb ist das Hermans meine Heimat, mein Besprechungszimmer und meine Erholungsterasse. Die Wirtin hat ein freundliches Auge auf mich und gibt mir Kaffee (so wie ich ihn mag) und manchmal Schokolade. Die StudierendenkellnerInnen sind freundlich und schnell und von der Art, dass es mich stark ein mein Studentencafe vor vierzig Jahren erinnert. Schön dass es so etwas gibt. Werner Große
mail@... am 11.02.2001
Leckere Bistroküche mit frischen Salaten und den besten größten Baguettes der Region. Jeden Sonntag großes Frühstücksbuffett bei klassischer Musik. Guter, freundlicher und schneller Service. Im Sommer beliebte Außenterrasse.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
mail@... am 11.02.2001
Schöner Altbau im Universitätsviertel mit Stuck, 13 meter langer - kunstvoll verzierter Theke. Gewölbekeller mit Strandkorbecke,zwei Dartplätzen und nostalgischem Kaminzimmer, sowie Tische für bis zu 30 Personen.siehe Homepage

Publikum

eigene Bewertung schreiben
mail@... am 11.02.2001
Von der attraktiven Studentin bis zum verwirrten Professor.
Sehr gemischtes Publikum,aller Altersklassen.

Musik

eigene Bewertung schreiben
mail@... am 11.02.2001
Gemischt - von Rock bis aktuelle Hits.Teilweise auch Swing, Barmusik und Chill out.Sonntags von 10:00 bis 14:00 großes Frühstücksbuffet mit klassischer Musik.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
mail@... am 11.02.2001
Siehe Homepage - Gästebuch

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,86 bei 7 Bewertungen.

Wetter

Werbung