Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  
 
Geschenke von Dallmayr
Geschenke von Dallmayr

Gourmet Report - News für Feinschmecker

News für Feinschmecker

Wasser abstellen bei geschlossenem Betrieb? (05.04.2020)

Obwohl Trinkwasser von den Wasserversorgern in hervorragender Qualität bereitgestellt wird, kann es bei längerem Verweilen in Folge zu geringer Nutzung in den Hausinstallationen zu einer relevanten Vermehrung von Mikroorganismen, wie z.B. Pseudomonas aeruginosa oder Legionella kommen, und das Wasser so zu einem Gesundheitsrisiko werden.

Der Beitrag Wasser abstellen bei geschlossenem Betrieb? erschien zuerst auf Gourmet Report.

Lecker essen in Düsseldorf zu Covid19 Zeiten (04.04.2020)

Bestellt wird telefonisch, die Bestellung wird geliefert oder kann abgeholt werden! Lassen Sie sich von der Karte doch gleich mal fürs Dinner am Wochenende inspirieren

Der Beitrag Lecker essen in Düsseldorf zu Covid19 Zeiten erschien zuerst auf Gourmet Report.

Jakob Strobel y Serra (03.04.2020)

?Deutschland ist eines der reichsten Länder der Erde, aber beim Essen benehmen wir uns oft so, als nagten wir am Hungertuch?, gibt Jakob Strobel y Serra zu bedenken, der das Glück hat, jede Woche in einem deutschen Spitzenlokal essen zu können ? sehr oft ein berauschendes Vergnügen, das sich seiner Meinung nach viel mehr Menschen leisten sollten.

Der Beitrag Jakob Strobel y Serra erschien zuerst auf Gourmet Report.

Vulkanier aus Südtirol (02.04.2020)

Ob Quarz oder Winkl, beide Weine zeigen ein gutes Alterungspotenzial, was für Weißweine und für Sauvignon eher ungewöhnlich ist

Der Beitrag Vulkanier aus Südtirol erschien zuerst auf Gourmet Report.

?World?s 50 best Restaurants? auf 2021 verschoben (01.04.2020)

"World's 50 Best Restaurants 2020" findet am 2. Juni nicht wie ursprünglich geplant in Antwerpen, Flandern, statt. 50 Best, die Organisation, die hinter der Rangliste und den Auszeichnungen steht, bestätigt auch, dass ihre jährliche Liste dieses Jahr nicht in einem Ranglistenformat veröffentlicht wird.

Der Beitrag „World’s 50 best Restaurants“ auf 2021 verschoben erschien zuerst auf Gourmet Report.

Lieferdienst und neue Gerichte zum Mitnehmen (31.03.2020)

Küchenchef Vicenzo Broszio entwickelt mit seinem Team Lieferdienst und neue Gerichte zum Mitnehmen von Dienstag bis Samstag zwischen 12 und 19 Uhr

Der Beitrag Lieferdienst und neue Gerichte zum Mitnehmen erschien zuerst auf Gourmet Report.

Neuigkeiten von der Insel ?Long Island (30.03.2020)

Long Islands historische Glen Cove Mansion war in den Goldenen Zwanzigern einst das Zuhause des Ehepaares John Teele und Ruth Baker Pratt. John Pratt war als Anwalt tätig und eine Führungskraft in John D. Rockefellers Standard Oil Company. Heute wird das prunkvolle Anwesen als Hotel sowie besondere Eventlocation genutzt ? und Anfang diesen Jahres kommt eine deliziöse Neuerung hinzu: Denn dann eröffnet hier ein neues Feinschmecker-Restaurant namens Opus. Das Restaurant wird traditionelle piemontesische Küche von Michelin-Sterne-Koch Massimiliano Musso servieren

Der Beitrag Neuigkeiten von der Insel ?Long Island erschien zuerst auf Gourmet Report.

Nobelhart & Schmutzig*, Berlin (28.03.2020)

Nobelhart & Schmutzig: Es war überhaupt nicht schrecklich, sondern gut. Man muss bereit sein, sich darauf einzulassen. Das Konzept "Brutal Lokal" ist essbar, aber nicht immer wirklich der Hit. Ich würde jederzeit - mit Freuden - wieder hingehen

Der Beitrag Nobelhart & Schmutzig*, Berlin erschien zuerst auf Gourmet Report.

Zehn Spezialitäten der mallorquinischen Küche (27.03.2020)

Mallorca Spezialitäten: Pamboli, übersetzt schlicht Brot mit Öl, ist eine typisch mallorquinische Vorspeise. Ungesalzenes und auf einer Seite geröstetes Landbrot dient als Grundlage dieser Delikatesse, die anschließend mit Tomaten, Olivenöl und wahlweise auch Knoblauch bestrichen wird

Der Beitrag Zehn Spezialitäten der mallorquinischen Küche erschien zuerst auf Gourmet Report.

Bernhard Steinmann im Restaurant Rutz (26.03.2020)

Nachdem Gwendal Poullennec zum internationalen Direktor der Michelin-Guides aufgestiegen und Michael Ellis ersetzt hatte, gab es reichlich Kritik bei der Verkündung des französischen Guides. Die Veränderungen in Deutschland waren dagegen nicht so gravierend, doch nun stand erneut die Sternevergabe für Deutschland an. Die Präsentation in Hamburg wurde Opfer des SARS-CoV-2-Ausbruchs in Deutschland. Stattdessen gab es eine nüchterne Präsentation auf Facebook. Nüchtern und einschneidend. weiterlesen ...

Der Beitrag Bernhard Steinmann im Restaurant Rutz erschien zuerst auf Gourmet Report.

Die Beiträge werden von unseren Content-Partnern bereitgestellt und spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Kneipenfuehrer Deutschland wieder.

Werbung