Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  
 
OTTO Office
OTTO Office

Gourmet Report - News für Feinschmecker

News für Feinschmecker

Personalsparende KI im Restaurant (19.01.2019)

Table Duck hat mit ?Marc? einen neuartigen Chatbot entwickelt, der auf künstlicher Intelligenz basiert und erstmals Getränkebestellung und -bezahlung selbstständig über Facebook Messenger abwickelt. Dadurch muss der Kellner nur noch ein einziges Mal ? zum Servieren ? an den Tisch kommen und wird so entlastet

Der Beitrag Personalsparende KI im Restaurant erschien zuerst auf Gourmet Report.

Dom Pérignon Champagner & Food Pairing-Dinner (18.01.2019)

Ich hoffe, dass die Teilnehmer auch noch in zwanzig Jahren von diesem Erlebnis schwärmen werden?, erklärt Bernhard Klotz

Der Beitrag Dom Pérignon Champagner & Food Pairing-Dinner erschien zuerst auf Gourmet Report.

Dresden: Stefan Hermann Insolvenzabschluß (18.01.2019)

Dresden, Stefan Hermann , Insolvenzabschluß:Der Dresdner Gastronom Stefan Hermann bringt sowohl seine Privat- als auch seine Firmeninsolvenz zu einem positiven Abschluss

Der Beitrag Dresden: Stefan Hermann Insolvenzabschluß erschien zuerst auf Gourmet Report.

Privatjet ALBERT BALLIN (17.01.2019)

Erste Erlebnisreise im neuen Jahr über Thailand nach Australien, Neuseeland und die Malediven - Reisezeitraum: 17.01.-07.02.2019 - Fluggerät: Boeing 757-200 mit VIP-Ausstattung, luxuriösem Komfort und mehr Freiraum

Der Beitrag Privatjet ALBERT BALLIN erschien zuerst auf Gourmet Report.

Michelin Holland 2019 (17.01.2019)

110 Restaurants in den Niederlanden tragen 2019 mindestens einen Michelin-Stern. Darunter das Restaurant Pure C, das erstmals zwei Michelin-Sterne erhält.

Der Beitrag Michelin Holland 2019 erschien zuerst auf Gourmet Report.

Neue Regeln für die #50best Restaurants of the World (16.01.2019)

Neue Regeln für die #50best Restaurants of the World

Der Beitrag Neue Regeln für die #50best Restaurants of the World erschien zuerst auf Gourmet Report.

Michelin San Francisco und Bay Area 2019 (16.01.2019)

Michelin San Francisco und Bay Area 2019 - Michelin Guide 2019 bestätigt die San Francisco Bay Area als Hot Spot der US-amerikanischen Gastronomie-Szene - Crenn erhät dritten Stern

Der Beitrag Michelin San Francisco und Bay Area 2019 erschien zuerst auf Gourmet Report.

Neues von den Mandarin Oriental Hotels (15.01.2019)

Nach 2018 mit mehreren Neueröffnungen, Übernahmen und grundlegend renovierten Objekten setzt die Mandarin Oriental Hotel Gruppe auch im kommenden Jahr ihre Expansionsstrategie weiter fort.

Der Beitrag Neues von den Mandarin Oriental Hotels erschien zuerst auf Gourmet Report.

Bernhard Steinmann interviewt Erik Arnecke (15.01.2019)

Küchenchef des Restaurants ?Philipp Soldan? der Sonne Frankenberg ist Erik Arnecke. Über Hotel und Restaurant habe ich bereits an gleicher Stelle berichtet. Bei meinem Aufenthalt im Hotel hat mir Erik Arnecke zu meiner großen Freude das nachfolgende Interview gewährt: Bernhard Steinmann (B.St.): Sie waren wie Geschäftsführer Gerhard Pohl im Hotel & Restaurant Fährhaus auf Sylt tätig. War diese Gemeinsamkeit ursächlich für Ihren Wechsel nach Frankenberg? Erik Arnecke weiterlesen ...

Der Beitrag Bernhard Steinmann interviewt Erik Arnecke erschien zuerst auf Gourmet Report.

Vergoldetes Steak vom Versandfleischer (14.01.2019)

Was Ribery kann das kann doch jeder - aber bitte bezahlbar - dachte sich Fleisch-Sommelier Steffen Wawrycin und bietet ab sofort vergoldete Steaks in den BEST BEEF Edelfleischereien in Berlin an. Auf Bestellung kann sich jeder sein Steak oder Burger für 50 ? vergolden lassen.

Der Beitrag Vergoldetes Steak vom Versandfleischer erschien zuerst auf Gourmet Report.

Die Beiträge werden von unseren Content-Partnern bereitgestellt und spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Kneipenfuehrer Deutschland wieder.

Werbung