Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  
 

Gourmet Report - News für Feinschmecker

News für Feinschmecker

Holger Bodendorf richtet Island Food Festival aus (24.10.2021)

Vom 2. bis 6. November 2021 ist Sternekoch Holger Bodendorf vom Landhaus Stricker wieder auf genussvoller Mission, wenn er Freunde, Partner und Kollegen zum zweiten Island Food Festival auf seine Heimatinsel Sylt lädt.

Der Beitrag Holger Bodendorf richtet Island Food Festival aus erschien zuerst auf Gourmet Report.

MICHELIN-Guide Slowenien 2021 (23.10.2021)

Michelin präsentiert die Ausgabe 2021 des MICHELIN-Führers Slowenien. Der Guide verweist auf insgesamt 53 Betriebe, darunter 1 neues Restaurant mit einem MICHELIN-Stern, 1 neuer MICHELIN Green Star, 1 neuer Bib Gourmand und 2 weitere Betriebe, die zum ersten Mal auf der Liste stehen.

Der Beitrag MICHELIN-Guide Slowenien 2021 erschien zuerst auf Gourmet Report.

Acht Luxus-Hotelbars zum Internationalen Tag des Champagners (22.10.2021)

Tag des Champagners: Anlässlich des Internationalen Tags des Champagners am 21. Oktober hat Booking.com seine mehr als 28 Millionen Unterkunftseinträge in über 153.000 Reisezielen weltweit unter die Lupe genommen, um eine Liste der luxuriösesten und stilvollsten Hotelbars der Welt zu erstellen.

Der Beitrag Acht Luxus-Hotelbars zum Internationalen Tag des Champagners erschien zuerst auf Gourmet Report.

10 Tipps für Fort Myers, Florida (21.10.2021)

The Beaches of Fort Myers & Sanibel im Südwesten Floridas gehört seit Jahrzehnten zu den Lieblingsdestinationen von Floridafans und ist  gleichzeitig noch immer ein Geheimtipp. Bekannt ist die Region für ihre breiten, weißen Sandstrände, das außergewöhnlich große Muschelvorkommen und die üppig grüne Natur. Hier kommen die TOP TEN TIPPS für die To Do Liste im nächsten Urlaub?

Der Beitrag 10 Tipps für Fort Myers, Florida erschien zuerst auf Gourmet Report.

Falstaff Profi ehrt Heiko Antoniewicz mit dem Innovationspreis (20.10.2021)

Falstaff Innovationspreis: Seit 2015 werden im Zuge des Falstaff Young Talents Cup nicht nur junge Nachwuchstalente ausgezeichnet, sondern auch Persönlichkeiten, die sich besonders um die Branche verdient gemacht haben.

Der Beitrag Falstaff Profi ehrt Heiko Antoniewicz mit dem Innovationspreis erschien zuerst auf Gourmet Report.

PREIS FÜR GROSSE GASTLICHKEIT 2021 (19.10.2021)

Am 18. Oktober 2021 präsentierten sich 12 qualifizierte Finalist*innen bei dem diesjährigen Service-Wettbewerb PREIS FÜR GROSSE GASTLICHKEIT 2021 im Hotel Palace Berlin einer ausgewählten Fachjury.

Der Beitrag PREIS FÜR GROSSE GASTLICHKEIT 2021 erschien zuerst auf Gourmet Report.

Holger Bodendorf und Denis Brühl, Hotel Landhaus Stricker (19.10.2021)

Seit vergangenem Sommer steht im Fünf-Sterne-Superior-Hotel Landhaus Stricker doppelte Power am Herd, denn mit Küchenchef Denis Brühl fand Inhaber Holger Bodendorf einen gleichberechtigten Partner auf Augenhöhe. Der 29-Jährige, der nach Stationen im Rheingau und der Schweiz seit rund fünf Jahren auf Sylt lebt und arbeitet, hat sich eine stärkere Fokussierung auf regionale Produkte und Lieferanten und die Förderung junger Hospitality-Profis auf die Fahnen geschrieben.

Der Beitrag Holger Bodendorf und Denis Brühl, Hotel Landhaus Stricker erschien zuerst auf Gourmet Report.

Neue Jamie Oliver TV KochShow auf RTL (18.10.2021)

Neue sechsteilige Koch-Reihe mit Jamie Oliver! Noch nie war es wichtiger, mit seiner Familie und seinen Freunden an einem Tisch zusammenzukommen ? denn wie überall auf der Welt fielen auch für den britischen Starkoch in den letzten Monaten viele Feste ins Wasser.

Der Beitrag Neue Jamie Oliver TV KochShow auf RTL erschien zuerst auf Gourmet Report.

Die französische Seele Geldermanns (17.10.2021)

Seit 1991 zeigt Marc Gauchey als Chef de Cave bei Geldermann sein Gespür für einzigartige Geschmackskompositionen. Er trägt die Handschrift des Hauses mit Herz und Seele weiter, und das nun schon seit dreißig Jahren.

Der Beitrag Die französische Seele Geldermanns erschien zuerst auf Gourmet Report.

Über 70.000 Besucher aus 169 Ländern besuchen die Anuga (16.10.2021)

International, inspirierend und vor allem persönlich ? das war die 36. Ausgabe der Anuga, die vom 9.10. bis 13.10.2021 in Köln stattfand. Mit mehr als 70.000 Besuchern aus 169 Ländern und mehr als 4.600 Ausstellern aus 98 Nationen hat die Weltleitmesse für Lebensmittel und Getränke einmal mehr unter Beweis gestellt, dass Messen in dieser Größenordnung wieder möglich sind.

Der Beitrag Über 70.000 Besucher aus 169 Ländern besuchen die Anuga erschien zuerst auf Gourmet Report.

Die Beiträge werden von unseren Content-Partnern bereitgestellt und spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Kneipenfuehrer Deutschland wieder.

Werbung