Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Baden-Württemberg / Rems-Murr-Kreis
 

Zur Uhr

Am Stiftshof
71522 Backnang

Gaststätte

Öffnungszeiten

Do-Sa11:00-02:00
So-Di11:00-01:00

Eingetragen seit 24.03.2001
Letzte Änderung 28.05.2014

Merkmale

Biergarten, Kindergerecht

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
haddurs@... am 28.05.2014
ZUR UHR ist ein uriges Lokal mit schlichter aber warmer Einrichtung. Besonders liebenswert ist der kleine Biergarten in halber Anhöhe des Stiftsberges sehr ruhig unterhalb der Kirche gelegen, in dem man - bei gutem Wetter natürlich - unter einem schönen Baum (Linde) mit hübsch angeordneten Bänken und Tischen sehr gemütlich die Zeit verbringen kann. Es gibt ganz leckeren griechischen Wein und kleine Snacks. Allerdings muss man damit rechnen, dass einiges von der ohnehin kleinen Karte nicht vorrätig ist. Die Wirtin ist ein Charakter. Ein bisschen mehr Willkommensgefühl dürfte sie schon vermitteln für meinen Geschmack. U.H. aus Düsseldorf
Reiter.Nuessle@... am 24.03.2001
Restaurierte Altstadtwirtschaft

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
Reiter.Nuessle@... am 24.03.2001
Viel Holz, gemütlich

Publikum

eigene Bewertung schreiben
Icepack@... am 22.08.2002
Gemischt
Reiter.Nuessle@... am 24.03.2001
30-60 Jahre

Musik

eigene Bewertung schreiben
Reiter.Nuessle@... am 24.03.2001
Griechisch

Meinung

eigene Bewertung schreiben
reinhold.feigel@... am 12.06.2003
Wer sein Bier oder sein Viertele in historischer Athmosphäre trinken will, sich ungezwungen unterhalten und auch mal laut lachen will und sich nicht daran stört, daß in einer Kneipe geraucht wird (wer sich gestört fühlt, soll halt in eine Restaurant mit rauchfreier Zone gehen) ist hier richtig. Die griechischen Wirtsleute - in der backnanger Bevölkerung geschätzt - sind freundlich, von über den Tisch ziehen kann da überhaupt keine Rede sein. Die Beilagen sind gut gewürzt und frisch. Was will man mehr
Icepack@... am 22.08.2002
Essen ist echt lecker und der Wirt hat uns eher was erlassen, als uns zu bescheißen.
Wer in gemütlicher Kneipenatmosphäre etwas trinken will dem kann ich es wärmstens empfehlen.
Der Wirt (ein freundlicher Grieche) ist echt OK.
Empfehlen kann ich für den kleinen Hunger die sog. kleine Beilage und für den großen die sog. Große Beilage.
Das sind 1 bzw. 2 würzige Hackfleischrollen mit Gurken, Tomaten, Zwiebeln, mit Paprika gewürzt. Dazu gibt es Brot. Mmmmmh....Mjam
ruediger@... am 16.03.2002
Absolut unfreundliches Personal. Riecht öfters extrem nach Alkohol und Rauch. Personal versucht öfters die Kunden über den Tisch zu ziehen(Achtung aufpassen) Sanitäre Anlagen sehr ungepflegt und verdreckt. Essen mit sehr wenig sorgfalt und liebe zubereitet.
Euer Rüdiger
peter@... am 06.03.2002
Unverschämtes Personal
Reiter.Nuessle@... am 24.03.2001
Klasse

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 5,00 bei 13 Bewertungen.

Wetter

Werbung