Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Olpe
 

Bigge Grill

Hohenhagen
57439 Attendorn

http://members.tripod.de/biggegrill/
Imbiß

Öffnungszeiten

Mo-Fr6:30 -19:00
Sa-So9:30 -19:00

Eingetragen seit 26.03.2001

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
benuildo@... am 26.03.2001
Biker und Trucker Treff im Sommer. Campingplätze und der Biggesee sind nicht weit entfehrnt.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
anlokln@... am 04.06.2008
Die Einrichtung ist zwar soweit ok, aber ich persönlich würde die Tische und Sitzbänke doch anders gestalten bzw. stellen.

Auch das gleich neben den Dixi-Klos Leute sitzen müssen (zumindest ziemlich nah), ist nicht die feine Lösung. Ebenso sind die Dixi-Klos in einem miserablen Zustand (zumindest vom der Hygiene und dem Geruch her) und es ist eine Kunst, sich dort beim ,,Geschäft erledigen, nicht zu übergeben.

Lieben Gruß,
Andr aus Köln
benuildo@... am 26.03.2001
Stehtische. Im Sommer können Tische und Bänke im Freien genutzt werden.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
anlokln@... am 04.06.2008
Ja, hier kommt wirklich alles hin. Vom Autofahrer über Trucker und Fahrradfahrern, über Motorroller-Fahrer, bis hin zu dem, was (natürlich) dort am häufigsten anzutreffen ist, die Motorradfahrer.

Und das gefällt mir dort am besten, das hier jeder, wirklich jeder willkommen ist.

Gruß,
Andr aus Köln
benuildo@... am 26.03.2001
Biker und Trucker aus ganz Deutschland, besuchen im Sommer den Bigge Grill. Auch für Urlauber, ist der Bigge Grill eine schöne Möglichkeit Pause zu machen. Natürlich kommen auch die Einheimischen gerne auf einen Sprung vorbei.

Musik

eigene Bewertung schreiben
anlokln@... am 04.06.2008
Musik, habe ich da noch nicht gehört. Obwohl, wenn man bedenkt, dass für einige ja schon die Motoren-Geräusche der Bikes Musik sind (zum Beispiel für mich), dann gibts da immer Musik.

Gruß,
Andr aus Köln

Meinung

eigene Bewertung schreiben
anlokln@... am 04.06.2008
Meine oben genannte Meinung, bezieht sich ausschließlich auf die Sitzordnung und die Dixi-Klo Hygiene.

Ansonsten ist dies ein absoluter Top-Treff in meinen Augen, da erstens immer ,,relativ viele Biker (sogar ab, ab und an, Fahrradfahrer, was ich auch sehr schön finde. Soll doch ein Treff auch für jeden BesucherGast, stehts offen sein und jeden, ja wirklich jeden herzlich willkommen heißen.

Auch Trucker machen hier (vorwiegend in der Woche und vor allem früh) des öfteren einen Stop und essen und trinken was und rauchen sich (sofern Raucher, versteht sich) gemütlich eine und plaudern - ebenso wie die Motorradfahrer und Fahrradfahrer - mit gleichgesinnten und Freunden.

Und auch der Betreiber, Helmut Trapp, ist stehts nett und vor allem sehr flink bei der Essens-Zubereitung. Ok, er hat auch Personal, aber er packt immer auch selbst mit an.

Die Bedienung, übernimmt er sogar auch stehts selbst. Zumindest habe ich dies bisher immer gesehen.

Und was die Essens-Auswahl und auch die Preise angeht, so ist dieser Treff, auch in dieser Hinsicht top. Also, zivil in den Preisen und ,,monströs in der Auswahl an Speisen. Es ist für jeden Gaumen was dabei. Ehrlich. Alles so erdenkliche, bei ihm zu haben. Auch für Vegetarier.

Ich persönlich mag den Treff sogar so gerne, dass ich öfters (so ganz spontan) die knapp 90 Kilometer von Köln dorthin düse. Mit meinem Motorrad natürlich.

Gruß,
Andr aus Köln
benuildo@... am 26.03.2001
Der Bigge Grill ist Ideal für jeden. Treffen mit Freunden, Pause nach einer langen Fahrt und dann auch noch etwas Gutes zu essen. Eine Vielzahl an neuen Vegetarischen angeboten, lockt auch immer wieder Vegetarier an. Zitat eines Stammgastes: Am Bigge Grill gibt es den besten Fleischlosen Salat im ganzen Kreis.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 3 Bewertungen.

Wetter

Werbung