Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Rhein-Erftkreis
 

Da Silva

Hauptstr. 135
50226 Frechen

Restaurant (international)

Öffnungszeiten

Mo-Fr11:30-15:00
Di-So18:00-01:00

Eingetragen seit 02.04.2001

Merkmale

Rollstuhlgerecht

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
Numica1973@... am 02.04.2001
Im Restaurant Da Silva erleben Sie Meditterandes Flair live. Es wird eine sehr leckere portugiesische Küche mit sehr viele Fischsprezialitäten aber nicht nur angeboten. Jeden Monat veranstalltet das Restaurante Da SIlva ein Live Musik Abend, so auch am 7 April Live Fado mit Felicia Lopes und am 5 Mai mit Rafael de Alcal live FlamencoGipsy. Tischreservierungen unter o 2234 13700. An gut besuchten Wochenenden Spielt H. Schwahn am alten Klavier schöne hintergrunds Musik. Es ist ein sehr gemütliches Restaurant wo die Zeit nur so weg fliegt:-

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
Numica1973@... am 02.04.2001
Man fühlt sich als wenn man auf einem Dorfplatz im Süden sitzt unter Laternen. Die Besitzer sind ganz liebe Leute und habe ein Händchen dafür uns nicht zu bedrängen. Endlich mal ein Restaurant, der nicht wenn das Glas halb leer ist schon fragt bekommen Sie noch ein Kölsch, Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Es steht ein uriges Klavier im Saal und durch die Klinkersteine an der Wand hat man das gefühl in einem alten Haus im SÜden zu sein.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
Numica1973@... am 02.04.2001
Gemischtes Publikum von 20-100 Jahre.

Musik

eigene Bewertung schreiben
Numica1973@... am 02.04.2001
Portugiesischer Fado, Spanischer FlamencoGipsy, aber auch schöne Klaviermusik und Soul. Unbedingt mal H. Schwahn hören wenn er die 70 Jahre am Klavier revue passieren läßt. Man träumt vor sich her und hat bei manchen Lieder des öfteren ein aha effekt :-.....

Meinung

eigene Bewertung schreiben
Numica1973@... am 02.04.2001
Also mir hat es im Restaurant Da Silva unheimlich gut gefallen, ich werde es weiter empfehlen und wünsche dem Nuno Vanusa viel Glück und Erfolg, bleibt so wie Ihr seit und macht weiter so.......

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung