Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / München
 

Kurts Brotzeit Stand

Waldmeisterstraße 3
80935 München

Imbiß

Öffnungszeiten

Mo-Sa10:00-22:00

Eingetragen seit 17.08.1998

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 17.08.1998
Wöchentlich wechselnde Mittagsgerichte

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 17.08.1998
Um einen alten Imbiß-Wohnwagen herumgebaute Bretterbude. Irgendwie hübsch mit Bierbank und weiß-blauen bayrischen Tischdecken eingerichtet.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 17.08.1998
Wohl überwiegend Arbeiter und Anwohner aus der Umgebung. Ich selbst hatte den Eindruck, daß das Stammgäste waren.

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 17.08.1998
Das Imbiß scheint so eine Art Stammtisch zu sein. Man kennt sich, man tauscht den neuesten Tratsch aus und futtert nebenbei noch was. Schön gefallen hat mir, daß das Essen recht gut und billig war, und die Damen eigentlich dauernd am putzen waren. So war die Imbiß-Bude auch sehr sauber.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung