Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Starnberg
 

Undosa

Seepromenade 1
82319 Starnberg

Restaurant

Öffnungszeiten

Mo-So11:00-00:00

Eingetragen seit 18.08.1998
Letzte Änderung 24.02.2011

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
volkerborst@... am 21.11.2010
Direkt am Starnberger See, geräumiger Steg, Liegestühle, Sandstrand, gute Cochtails. Das Essen war gut und die Bedienungen freundlich. Aber das absolute Highlight ist wirklich die Lage.
hrmitter@... am 18.08.1998
Direkt am Starnberger See gelegenes Tanzlokal. Es wird täglich Tanzmusik aufgelegt - alle Tänze. Die Tanzfläche befindet sich außen direkt in Ufernähe.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 18.08.1998
Außen: Tische mit Blick auf den See unter Sonnenschirmen.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 18.08.1998
Viele Leute, die ganz einfach tanzen wollen oder beim tanzen zusehen wollen. Viel älteres Publikum.

Musik

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 18.08.1998
Tanzmusik mit gutem Moderator.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
hansihans13081977@... am 24.02.2011
Einer der schönsten Lokalitäten im Münchner Süden. Traumhafter Blick auf den See und die Alpen und man sitzt direkt am Ufer. Auf jeden Fall einen Ausflug wert. Die Küche ist eine Mischung aus mediterran und bayerischen Spezialitäten,das Personal schnell und aufmerksam
sieglindekloss@... am 17.02.2011
Ich gehe regelmäßig mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern am Sonntag an der Seepromenade spazieren. Da unsere Kinder meistens noch ein Eis essen möchten, kehren wir immer im Anschluss im Undosa ein. Wir gehen dort sehr gerne hin, weil es sehr schön direkt am Wasser liegt und für unsere Kinder gibt es gleich nebenan einen großen Spielplatz.
Manchmal wenn sehr viel los ist, muss man vielleicht ein bisschen auf den Kaffee warten aber das nimmt man gerne in Kauf bei einer so schönen Lokalität.
volkerborst@... am 21.11.2010
enorm großes und vielseitiges Gastronomieanwesen, direkt am Starnberger See bzw. im Starnberger See, hauseigener, geräumiger Steg.
Das Essen war gut und die Bedienungen freundlich. Aber das absolute Highlight ist wirklich die Lage
Liegestühle, Sandstrand, Cochtails, Musik, Tanz
hrmitter@... am 18.08.1998
Abgesehen vom Ambiente: Katastrophe Die Bedienung verstand mich nicht Wohl Ausländerin und sprach kaum deutsch. Das Essen kam erst nach über 30 Minuten - nachdem wir nachgefragt hatten, war es sofort da. Leider dann etwas kalt. Bei der Nachbestellung von Getränken weigerte sich die Bedienung sogar, noch etwas aufzunehmen, da sie ja schon soviel aufgenommen hätte und das erst mal austragen müßte. AUA
Wer allerdings nicht so viel Wert auf die Bedienung legt und lieber eine heiße Sohle aufs Parkett legen will Mit Standard- und Latein-Tänzen ist hier genau richtig.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,00 bei 5 Bewertungen.

Wetter

Werbung