Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / München
 

Stacherias

Karlsplatz 8
80335 München

Café

Öffnungszeiten

Mo-So08:00-23:00

Eingetragen seit 06.09.2001

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
--

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
--

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
Claudia43@... am 11.05.2006
Hi
Finde das stacharias im grossen und ganzem ganz nett es ist für meinen geschmack etwas zu eng und wenn es dort rund geht sehr voll und laut die bedienungen kommen damit aber recht gut zurecht und sind immer für einen lustigen spruch gut und auch das wohnzimmer flair ist nicht schlecht also einfach mal anschauen wurd ich meinen und achtet nicht alzusehr auf die Brieftasche denn für den Stachus ist es ganz okay ansonsten naja eure claudia

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,00 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung