Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hessen / Darmstadt
 

Coyote Bar Retaurant

Waldspirale 8 Hundertwasser
64289 Darmstadt

Bar

Öffnungszeiten

Mo-So17:00-01:00

Eingetragen seit 01.11.2001

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
coyote@... am 10.04.2002
Die Besonderheit ist die Lage: Im 9., 10. und 11. Stock (ich wusste garnicht, dass es in Darmstadt überhaupt einen 11. Stock gibt...). Im Sommer muss der Blick von der Terrasse einfach super sein Dort kann man dann den Sonnenuntergang beobachten... Im Winter sieht man nur ein Lichtermeer Auch toll Wer ein paar Bilder von dort oben sehen will: www.sifl.de Da gibts irgendwo eine Galerie Coyote und Heimweg oder so ähnlich. Viel Spaß.
Knuddel201@... am 18.02.2002
Super leckere Cocktails und total gemütlich Blöd, wenn man Angst hat vorm Aufzug fahren.
skeptisch@... am 01.11.2001
Einmalige Ambiente im Hunterwasserhaus.
Mit super Blick über Darmstadt.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
coyote@... am 10.04.2002
Es liegt ja im Hundertwasserhaus. Es ist deswegen alles schief und seltsam. Aber es passt alles zusammen, was das Ganze interessant macht.
Anna_Alison@... am 19.03.2002
Total außergewöhnlich; einfach nur klasse Wer sich hier nicht wohl fühlt, kann ja nach hause gehen :)

Publikum

eigene Bewertung schreiben
coyote@... am 10.04.2002
Sehr gemischtes Publikum. Von 18 bis 60 ist alles vertreten. Passt alles prima zusammen.

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
--

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,14 bei 7 Bewertungen.

Wetter

Werbung