Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Schwandorf
 

Irlbacher

Egelsrieder Str. 3
92431 Neunburg

http://www.irlbacher-penting.de
Gaststätte

Öffnungszeiten

Di-Fr09:00-23:00

Eingetragen seit 15.02.2002
Letzte Änderung 31.01.2011

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
mechatron@... am 31.01.2011
Die Preise sind auf sehr hohen Niveau, die Qualität der Speisen ist schlechter als in Werkskantinen. Soßen sind leider eine unmögliche Aufgabe. Wir haben unter anderem das Pfandl mit Lendchen und Spätzle genommen, die Spätzle waren ohne Salz und Geschmack, die Soße war wie Wasser und hatte eine grau-braune Farbe, Geschmack absolut überhaupt nichts.

Mein Resultat: Preise vergleichbar mit Porsche, Geschmack schlechter als ein Smart.

Wir werden uns das nicht mehr zumuten. Wirklich schade das ohne Elan gekocht wird.
Nicole_kern@... am 15.11.2010
Leider kann ich mich meinen Vorrednern nicht anschließen was die Bewertung betrifft. Ich war jetzt 2x dort Essen. Einmal Sonntag Mittag und einmal Wochentags. Sonntag um 13 Uhr war ca die Hälfte die auf der Karte stand bereits nicht mehr zu haben. Das Schnitzel das noch überblieb war zäh und die Pommes kein bisschen knusprig.
Am Wochentag fand sich weder ein Schweinebraten o. Ä. wie man es sich eigentlich für ein bayer. Wirtshaus wünscht.
Alles in allem ein eher durchschnittliches Restaurant und dazu nicht besonders günstig
wilhelm.meier@... am 13.01.2009
Die Gaststätte Irlbacher ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Nicht nur, dass aus der eigenen Metzgerei nur beste Qualität auf den Tisch kommt, sondern der Chef achtet auch noch darauf, dass in seine Produkte keine künstlichen Stoffe wie Geschmacksverstärker oder Konservierungsmittel kommen.
Das Essen ist spitze, preiswert und sehr reichlich.
wolfnab@... am 15.02.2002
Deftige Brotzeiten, bayerische Schmankerln, Grillgerichte, Wild-, Fisch- und Spargelspezialitäten.

Hochzeiten - Betriebsausflüge - Kaffeekränzchen.

Eigene Metzgerei.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
wolfnab@... am 15.02.2002
Familiäre Gartenstube 30 Personen
Sonnengarten 60 Personen
Gaststube 90 Personen
Blauer Saal 150 Personen

Publikum

eigene Bewertung schreiben
wolfnab@... am 15.02.2002
Gemischt

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
wolfnab@... am 15.02.2002
Sehr empfehlenswert, gepflegt und sauber.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung