Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Lindau
 

Gourmet Restaurant Lanz

Stockenweiler 32
88138 Hergensweiler

http://www.restaurant-lanz.de/
Restaurant (international)

Öffnungszeiten

Fr-Di18:00-23:00

Eingetragen seit 14.05.2002

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
andreas.sprenger@... am 14.05.2002
Speisekarte mit Preisen unter http:www.restaurant-lanz.de - Anton Lanz kocht seine Fisch, Krebs und Fleisch Spezialitäten. Köstliches Essen mit besten Weinen. Haute Cuisine aus Süddeutschland. Auf jeden Fall das Krebsmenu probieren.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
andreas.sprenger@... am 14.05.2002
Gemütliches Ambiente mit angenehmen Service. Mehere Räume stehen zur Verfügung.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
aspren01@... am 11.11.2008
Fuer uns ist das Restaurant einfach das Beste in der Region. Wir sind schon seit vielen Jahren Stammgaeste bei Anton und Daniela Lanz. Es ist nicht ein Restaurant bei dem man mal eben schnell sich den Magen voll schlaegt, sondern man verbringt dort einen langen erlebnisreichen Abend. Die Gerichte auf dem Menu wechseln praktisch jede Woche und wir sind bisher noch nie entaeuscht worden. Das Krebsmenu muss man auf jeden Fall mal probieren. Obwohl oft gesagt wird, dass das Restaurant auf Fisch spezialisiert ist, finden wir die Fleischgerichte genau so ansprechend, ideenreich und geschmachvoll. Also wir koennen das Restaurant nur waermstens empfehlen.
Eines noch: Es ist eigentlich schade, dass das Restaurant zwei Tage in der Woche geschlossen hat. Zudem waeren wir gerne am Wochenende zum Mittagessen dort hin - jedoch oeffnet es erst abends ab 18.00 Uhr. Das waere etwas, das man verbessern koennte.
peter.neudert@... am 20.10.2002
1a Gourmet-Küche in gepflegter und dennoch lockerer Atmosphäre. Unbedingt testen (Gruß von Werner Nadja)
andreas.sprenger@... am 14.05.2002
Das Essen ist einfach fantastisch. Trotzdem geht es nicht zu formal her, sodass es ein echtes Erlebnis für jederman ist.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 3 Bewertungen.

Wetter

Werbung