Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Nürnberg
 

Vecchia Osteria

Rrückert-Str. 14
90419 Nürnberg

Restaurant (italienisch)

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 28.09.2002

Merkmale

Biergarten

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
fuchs.m@... am 16.01.2003
Toll ist die persönliche Begrüßung; man fühlt sich immer als sehr willkommen.
michael.reiff@... am 28.09.2002
Auch bei vollem Laden eine für deutsche Verhältnisse wirklich flotte Bedienung : von der Bestellung bis zur Pizza weniger als 15 Minuten.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
fuchs.m@... am 16.01.2003
Modern und stilvoll
michael.reiff@... am 28.09.2002
Modern, mit einem dezent rustikalen Touch. Unaufdringlich, praktisch.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
michael.reiff@... am 28.09.2002
Bunt gemischt. Bürgerlich, Studis, Schüler ... Touristen eher selten, aufgrund der zentrumsfernen Lage Johannis.

Musik

eigene Bewertung schreiben
michael.reiff@... am 28.09.2002
Keine Ahnung ... war offensichtlich so unspektakulär, daß ich mich nicht mehr erinnern kann. Allerdings war die Bude voll und der allgemeine Lärmpegel entsprechend hoch.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
fuchs.m@... am 16.01.2003
Beste Pizze Nürnbergs, der Service ist auch bei vollem Lokal immer souverän. Trotz hohem Lärmpegels tolle Atmosphäre.
michael.reiff@... am 28.09.2002
Mit Abstand die famosesten Holzofen-Pizzas in Nürnberg Riesengroß ca. 40 cm Durchmesser, blitzdünner knuspriger Teig, genau richtig belegt, und alle Zutaten knackfrisch. Sehr lecker auch die raffiniert belegten Bruschette als Vorspeise, die man aber leider extra bezahlen muß. Nicht so toll : die Salatbar, aber mal ehrlich, gute Salate findet man leichter als leckere Holzofen-Pizzas.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,75 bei 4 Bewertungen.

Wetter

Werbung