Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Minden-Lübbecke
 

New Orleans

Am Kurpark 1
32549 Bad Oeynhausen

Kneipe

Öffnungszeiten

Mo-So10:00-00:00

Eingetragen seit 05.12.2002
Letzte Änderung 23.05.2011

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
kneipentester2000@... am 21.06.2009
Nicht Empfehlenswert. Unfreundliches Benehmen des Personals Der angebliche Chef lässt seine schlechte Laune an den Gästen aus.

Hintergrund: Ein Kellner stellte Tische für uns um. Der Chef wollte daraufhin keine Anstalten machen uns zu bedienen, da er dies so nicht machen könne. Einfach nur peinlich
hansbuchholz@... am 29.12.2007
prinzipiell eine sehr schöne kneipe. gemütliche einrichtung, gute lage und große auswahl. es gibt leider 2 probleme die einem die besuche manchmal völlig vermiesen. ungefähr die hälfte der kellner ist extrem unfreundlich und seeehr arrogant. außerdem wird an manchen abenden aus unerfindlichen gründen die musik so aufgedreht, dass man sich nur noch schreiend unterhalten kann. das geht so ziemlich jedem im laden auf die nerven, aber auch durch mehrfaches bitten, ändert sich in der regel nichts. kundenfreundlichkeit ist hier wirklich ein fremdwort.
valentino_raul@... am 02.02.2007
Ich bin sehr beeindrucktKomme aus Valencia und führe selber eine Gastronomie, aber eine Kneipe wie New Orleans habe ich noch nicht gesehenSuper Lokal,sehr FREUNDLICHE BEDIENUNG und die Preise sind dem Niveau angepasst
Ich habe leider keinen Sitzplatz erhalten, aber bei der Beliebtheit und Bekanntheit des Lokals, ist es absolut verständlich
Eine Kneipe das Vorzeigecharakter besitzt

Macht weiter so
joerngutschow@... am 11.10.2005
absolut inakzeptabel da mann bei aller liebe nicht betrunken werden kann - weil die getränke stunden brauchen um zum gast zu gelangen. nur was für warmduscher (wasser und apfelschorle)
dringende verbesserung ist hier indiziert

mich werdet ihr nicht mehr als gast begrüßen dürfen, da ich mir einen anderen und guten service erwarte.
Sabrina19802@... am 04.10.2005
Total nettes Personal (Ausnahmen gibt es natürlich immer und nicht jeder kann ständig mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufen), schnelle Bedienung allerdings sind die Cocktailpreise schon ein wenig hochangesetzt, aber richtig lecker
War mit Freunden die letzten 5 Wochen jeden Samstag zu Besuch in B.O. und uns hat es immer ins N.O. gezogen
humblepie@... am 07.07.2005
Super Gastätte, freundliche und schnelle Bedienung, angehnem Atmosphäre, einfach spitze der Laden.
Wenn ich wieder mal in der nähe bin schaue ich gerne wieder rein.

stupidgerman_jan@... am 23.11.2004
Ich war heute wieder da Kotz Ich würd ja nicht wenn das nicht der einzigst gute Laden in B.O. wäre. Allein für ein Telle Dutch fries brauchten die guten glatte 30min. UNVERSCHÄMT Und dann mal wieder totaly unfreundlich... By the way, ich hab mal so aus hunger in die Karte geguckt. Wollte einen Salat; 9,90 (20DM) Fazit: B.O. braucht ne neue Kneipe, in die man reingehen kann ohne sich zu schämen
WilluweitSiegfried@... am 16.10.2003
Ist nicht jedermanns ding , mann wird da nicht immer freundlich behandelt,sondern auch mal sehr unfreundlich.
L@... am 17.06.2003
Sehr unfreundlichen Kellner
bier-koenige@... am 07.01.2003
Eigentlich nen Super Cafe Außer die sehr unfreundlichen Kellner Vor allem jüngere Leute werden in dieser Kneipe nicht angemessen behandelt
P.U.Sander@... am 05.12.2002
Hat draußen eine Überdachung jetzt im Winter haben Sie dort eine art Apre Skiparty.Liegt mitten in der Innenstadt.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
sabrinanolting15@... am 27.11.2008
sehr unfreundliche Kellnerin Essen und Getränke dauern übertrieben lange vorallem meine Junge gesellschaft wird sehr abweisend und unverschämt behandelt und werden einfach übersehen wenn sie sich in den laden hinein setzen
Sabrina19802@... am 04.10.2005
Meiner Meinung nach superschön eingerichtet, das richtige Ambiente für einen gemütlichen, schönen Abend
stupidgerman_jan@... am 16.11.2004
Gerade jetzt wenn es leicht anfängt zu weihnachten, bietet das NewOrleans eine einladene Gemütlichkeit. Mit einem Hauch von Romantik bestreuter Deko, lässt es sich richtig gut aushalten.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
woepre@... am 31.10.2006
Jede Altersgruppe, daher einfach super
Besonders in der Weinachtszeit zu empfehlen
Sabrina19802@... am 04.10.2005
Alles Durcheinander, sowohl jung wie alt. Dadurch entsteht eine entspannte Atmospäre. Eben der Treffpunkt netter Menschen.....
P.U.Sander@... am 05.12.2002
Bunt gemischt

Musik

eigene Bewertung schreiben
tizi.flip-flop@... am 22.08.2007
sie schaffen es immer für passende musik zu sorqen ;)
Auch die live acts sind spitzenklasse

Robbie smith and band-- qrandios

Daniel aminati-- er kann nich nur qut moderieren sondern auch hammer qeil sinqen ...

das new orleans ist echt der hammer was die musik anqeht..
außerdem haben sie immer sehr qute Djs ...besonders Volker..

yeah....für jede altersqruppe was dabei ;)

also NUR ZU EMPFEHLEN....
Sabrina19802@... am 04.10.2005
Morgens und Nachmittags etwas langsamer (kann durchaus schonmal eher einschläfernd wirken...), aber am Abend vollkommen angemessen
P.U.Sander@... am 05.12.2002
Aktuelles

Meinung

eigene Bewertung schreiben
Hawihom@... am 22.05.2011
Ich denke , wir sprechen hier von zwei unterschiedlichen Lokalitäten. Mein Fazit nach mehreren Besuchen der Kneipe New Orleans , Indiskutabler Möchtegern-Chef , der weder sich noch seine Mitarbeiter im Griff hat und bei berechtigten Beschwerden ( ewige Wartezeiten auf das Essen und die Getränke ) unprofessionell und unfreundlich mit seinen Gäste kommuniziert. Gute Lokallage ist nicht alles
mt@... am 21.12.2005
Das New Orleans ist mit Abstand die beste Lokalität nicht nur in Bad Oeynhausen sondern auch in der Umgebung.Ausserdem ist das Personal in Punkto Freundlichkeit absolut Vorbildlich.Man hat immer das Gefühl Willkommen zu sein und wenn manche sich beschweren das es zu lange dauert, sollten die mal berücksichtigen dass der Laden immer super voll ist und es da natürlich mal etwas länger dauer kann,aber alles in allem sind die Kellner dort immer noch schneller als in den meisten anderen Lokalen in denen es genau so voll ist. In Punkto Ausstattung gerade zu Weinachten sollte man sich den Laden auf jeden Fall mal anschauen. Die Weihnachtsdeko sucht Ihresgleichen und das Publikum auch (besonders am Wochenende).
Sabrina19802@... am 04.10.2005
Genial und kaum zu überbieten
Toll eingerichtet und immer voll.
hollands-hope1984@... am 06.08.2005
Geht auch günstiger das is wohl wahr, aber von der Atmosphäre nicht zu überbieten...leider
P.U.Sander@... am 05.12.2002
Ist zur Zeit die beste Kneipe in Bad Oeynhausen

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,35 bei 17 Bewertungen.

Wetter

Werbung