Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Forchheim
 

Taverne Olympia

Burker Straße
91301 Forchheim

Restaurant (griechisch)

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 25.01.2003
Letzte Änderung 10.03.2011

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
konni@... am 25.01.2003
Gemütlich

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
konni@... am 25.01.2003
Wie man sich so landläufig eine Griechische Taverne vorstellt. Weiße Mäuerchen, Statuen, Bilder aus Griechenland - gar nicht übel.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
konni@... am 25.01.2003
Hungrige Franken.

Musik

eigene Bewertung schreiben
konni@... am 25.01.2003
Griechische Klassiker. Sehr angenehm, weil kaum zu hören.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
lady.faramir@... am 09.03.2011
Das Essen schmeckt dort sehr gut. Man kriegt relativ große Portionen für sein Geld. Ist mein Lieblingsgrieche in Forchheim
gsc01@... am 06.01.2007
Sehr netter griechischer Familienbetrieb - unser Stammgrieche. Es gibt die übliche griechische Speisekarte, aber die Qualität des Essens schwankt nur zwischen gut und sehr gut (je nach Tagesform der Küche). Bei gutem Wetter auch Terrassenbetrieb.
konni@... am 25.01.2003
Familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich gut aufgehoben. Reichliche Portionen

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,43 bei 7 Bewertungen.

Wetter

Werbung