Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Kaufbeuren
 

Adlerkeller

Kemnaterstr. 2
87600 Kaufbeuren

http://www.adlerkeller.de
Restaurant (deutsch)

Öffnungszeiten

Mo-So11:00-01:00

Eingetragen seit 09.02.2003
Letzte Änderung 24.06.2016

Merkmale

Biergarten, Biergarten, Fahrservice

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
das-elfenkind@... am 23.06.2016
Zuerst war schon mal die Bedienung unfreundlich. Dann kam der Wirt. Der hasst offensichtlich Hunde. Wir hatten unseren kleinen Hund im Biergarten auf einem Stuhl liegen lassen - wohlgemerkt nicht direkt, sondern auf unserer Umhängetasche. Der Wirt forderte uns barsch auf, den Hund vom Stuhl zu nehmen, bei ihm lägen Hunde nur unter dem Tisch. Aber der liegt ja auf der Tasche. Ist ihm egal.
Sauunfreundlich. Man kanns auch anders sagen.
Und wenn uns das nicht passt, könnten wir ja gehen.
Haben wir auch gemacht - natürlich ohne das Bier zu bezahlen, er hat uns ja rausgeworfen.
Wir wurden anschließend im Gasthaus Tell freundlich empfangen und bedient.
satchmos@... am 30.05.2006
urig bayrischer Biergarten mit reichhaltiger Speisekarte
satchmos@... am 09.02.2003
klassisch bayrisch mit viel Liebe zum Detail in Deko und Ambiente reichhaltige bayrisch - schwäbische und internationale Küche Chefin Chef kochen selbst
preiwertes Tagesgericht ab 5.-

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
satchmos@... am 09.02.2003
klasisch bayrisch

Publikum

eigene Bewertung schreiben
satchmos@... am 09.02.2003
vom Arbeiter bis zum Doktor

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
satchmos@... am 09.02.2003
wers besser will muss suchen, ob er was findet ich weis nicht

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,94 bei 17 Bewertungen.

Wetter

Werbung