Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Olpe
 

Diebels Fasskeller

Am Marktplatz
57439 Attendorn

Musikkneipe

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 11.02.2003

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
fillosoph@... am 11.02.2003
Freitags und Samstags Abendas so gut wie immer randvoll

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
fillosoph@... am 11.02.2003
sehr gemütlich

Publikum

eigene Bewertung schreiben
arsch.00@... am 12.02.2003
Das Durchschnitssalter der Besucher liegt zwischen 18 und 25 Jahren und älter.

Musik

eigene Bewertung schreiben
fillosoph@... am 11.02.2003
Moderner RockPop

Meinung

eigene Bewertung schreiben
tgeuecke@... am 15.07.2006
War heute abend mal wieder dort essen. Nachdem nach ca. 30 Minuten eine Nachfrage kam, was wir bestellet hatten, habe ich nach ca. 40 Minuten gefragt, wie lange es noch dauern würde (wir hatten Kinder dabei). Mir wurde gesagt, nicht mehr lange. Ca. 10 Minuten später wurde mir mitgeteilt, das für meinen China Snack keine Frühlingsrollen mehr vorrätig wären und ob ich einverstanden wäre, dass mir stattdessen mehr HühnchenAnanasspiesse bekomme. Ich habe dies verneint und wir haben gesagt, dass wir nur noch das Gericht meiner Frau haben möchten. Weitere 10-15 Minuten später kamen dann das Essen meiner Frau und mein Essen, alelrdings so wie von der Bedienung vorgeschlagen, aber von mir abbestellt. Dies wurde pampig zur Kenntnis geknommen. Als ich schliesslich bezahlen wollte, hatten die noch die Dreidtigkeit, mir auch das falsch (und abgesehen davon viel zu spät gelieferte) Essen in Rechnung zu stellen, welches ich ja nicht angenommen hatte. Daruafhin habe ich den Geschäftsführer verlangt, der natürlich nicht kam. Stattdessen kam kurz darauf die Bedienung mit der großzügigen Bemerkung, dass mein China Teller storniert sei. Scheinbar gibt es keinen Geschäftsführer oder er wollte sich nicht vor den anderen Gästen zu der Peinlichkeit äußern.

Mein Fazit: solche Dreistigkeit und Inkompetenz habe ich noch nicht erlebt. Da das Essen zudem mittelmäßig ist, kann ich den Laden absolut nicht empfehlen. Der einzige Vorteil ist die Lage, da scheint der Service und die Qualität nur noch eine untergeordnete Rolle zu spielen.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,33 bei 3 Bewertungen.

Wetter

Werbung