Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Erlangen
 

Pleitegeier

Hauptstraße 100
91054 Erlangen

Gaststätte

Öffnungszeiten

Mo-So18:00-02:00

Eingetragen seit 13.04.1999

Merkmale

--

Preise

Pils 0,4 l2,30 €
Weizen 0,5 l2,70 €

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 13.04.1999
Im Pleitegeier ist Selbstbedienung. Die Speisen werden aber an den Tisch gebracht - nur bestellt wird am Tresen.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 13.04.1999
Die Einrichtung im Pleitegeier ist als rustikal zu bezeichnen: massive Holzbalken, holzvertäfelte Wände und massive, helle Holztische.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
bugs@... am 28.06.2005
Bis ca 20:00 Uhr auch super für Familien mit kleinen Kindern. Evtl. auch länger aber meine müssen dann heim.
hrmitter@... am 13.04.1999
Bunt durcheinandergemischt. Viele alternative und Studis.

Musik

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 13.04.1999
Techno, Rock, und was sonst noch so reinkommt. Mittelmäßig laut.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
pinkmarie@... am 28.08.2001
Probiert mal die Gyrospizza - sehr, sehr lecker
jnpeters@... am 25.04.2000
Das Beste am Pleitegeier sind die sehr guten Pizzen -
vor allem die einmalige Bananenpizza. Wer die nicht kennt,
kennt den Pleitegeier nicht
hrmitter@... am 13.04.1999
Die Selbstbedienung stört zwar etwas - dafür wirkt sich das aber auch auf die Preise aus. Für relativ wenig Geld bekommt man auch schon leckere Sachen wie Pizzen, Salate oder Nudelgerichte zu essen.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,29 bei 7 Bewertungen.

Wetter

Werbung