Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Erlangen
 

TIO

Suedliche Stadtmauerstrasse 1a
91052 Erlangen

http://www.tio-erlangen.de
Bistro

Öffnungszeiten

Mo-Do07:00-01:00
Fr  07:00-02:00
Sa  09:00-02:00
So  09:00-01:00

Eingetragen seit 18.05.1999

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
luca_starlight@... am 05.06.2004
Momentane Pizza-Happy Hour Am Wochenende um 23-1h.
Ansonsten die Bedienung sehr nett, nicht aufdringlich, trotzdem aufmerksam
Cocktails gekonnt gemixt War echt begeistert
hrmitter@... am 18.05.1999
Mittagstisch mit taeglich wechselnden Gerichten unter 10,- DM von 11:30 - 14:30

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 18.05.1999
Das TIO ist relativ futuristisch aufgebaut. Oben sieht das Ganze aehnlich einem Gewaechshaus aus: Grosse Fensterfronten ringsum und Glasdach auf der Nordseite. Die Suedseite ist geschickt gegen pralle Sonne abgeschirmt. Die Kirschholzfarbenen Tische auf einfachen Holzboden ergeben einen herben Kontrast zu den Fensterfronten und den nackten Betonwaenden.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 18.05.1999
Das Publikum bewegt sich so im Alter von 20-30 Jahren, Markenkleidung ist durchaus an der Regel. Also etwas besser anziehen

Musik

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 18.05.1999
Leise Musik aus dem Radio.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
@... am 28.07.2005
Die Bedinungen brauchen EWIG Man wird leicht übersehen und hat oft das gefühl, dass die Bedinungen leicht überfordert sind Und draußen sitzen ist auch nicht sooo der Hit, da dort regelmäßig Züge vorbeirauschen, was für eine relativ laute atmosphäre sorgt
Pluspunkt: die Cocktails sind sehr gut und in der Happy-Hour auch nicht zu teuer
natalie.werding@... am 16.07.2002
selten eine solch schlechte Internetseite gesehen. Habe gerade die Aufgabe Leute, die zu einer Hochzeit anreisen im Tio zu sammeln. Hätte mir gewünscht, dass das Lokal von Innen und Außen in Realbild abgebildet sei. Die Karte ist wohl der absolute Hammer. Ist man nicht von Erlangen, hat man keine Chance zu erkennen, was dies darstellen soll. Schön wäre es auch, man könnte dort endlich mal eine Weinschorle in 0.5l erhalten. Dies stellt seit ewigen Zeiten ein großes Problem dar. Überhaupt sind Kundwünsche schwer flexibel zu handhaben. Warum ich dort hingehe Weil mich das Gebäude architektonisch anspricht, es sehr hell ist und nicht verraucht ist und, weil es zentral ist. Aber ich sollte wirklich mal nachdenken.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,86 bei 7 Bewertungen.

Wetter

Werbung