Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Erlangen
 

Backstage Rock-Bar

Paulistrasse 10
91052 Erlangen

Bar

Öffnungszeiten

Mo-Do11:00-01:00
Fr-Sa11:00-03:00
So  14:00-01:00

Eingetragen seit 13.07.1999

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
neoagronom@... am 15.12.2008
Das Backstage an sich ist schon eine Besonderheit
frank.neubert@... am 13.07.1999
Dart-Automat Softdart
Kicker Deutscher Meister mit Kork-Bällen

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
neoagronom@... am 15.12.2008
Wie es sich für eine Rockbar gehört: eine gemütliche Theke zum daran Herumlümmeln mit etwas wackeligen Barhockern, nicht eben übertrieben modernen Sanitäranlagen hüstel, einem Spielzimmerchen und ein paar Tischen für die größere Runde. Alles da, was das Rockerherz begehrt.
frank.neubert@... am 13.07.1999
Klassisch alte Kneipen-Einrichtung
Jährlich wechselnde Farbgestaltung
4 fliegende Boxen für den Sound

Publikum

eigene Bewertung schreiben
neoagronom@... am 15.12.2008
Gemischtes Publikum. Allerweltsleute und Teenies trifft man hier eher wenig, nein: eigentlich nur sympathische Querköpfe und Unikate. Der Chef und die Bedienungen laufen außer Konkurrenz: Echte Originale mit rauem Charme und gutem Geschmack. Die Gäste: Freunde guter Musik, Alter irgendwo zwischen 20 und 60, die den Rockn Roll leben.
frank.neubert@... am 13.07.1999
Vollkommen gemischtes Publikum
Viele kommen zum Kickern
Rock-Musiker aus Erlangen+Umgebung
Hangout von Rock-VIPs nach Konzerten

Musik

eigene Bewertung schreiben
neoagronom@... am 15.12.2008
Großartig Alle, die Rockn Roll und die etwas härtere Gangart mögen, werden es hier paradiesisch finden. Von alten Hardrock-Klassikern über Metal bis hin zu Crossover ist hier viel Abwechslung und für jeden etwas geboten Vorsicht Popper: Das ist nix für euch. :-)
pagan_emperor666@... am 31.10.2003
Heilige Scheisse, was muss ich da feststellen, da steht meine Lieblingskneipe prompt im Netz NA also, wird auch Zeit, dass solche Kneipen ein kleines Forum bekommen, nachdem es eh kaum noch gute Metal Kneipen gibt Da werfe ich mal ein metallisches Hallali in den Raum und auf bald, auf ein lecker Kellerbier Metallische Grüsse aus dem Ruhrpott von Sven aus HerneStay Metal
frank.neubert@... am 13.07.1999
Vormittag: SoftRock; 70er, 80er, 90er Gemischtes
Abends: Hardrock bis Heavy Metal
Wochenende -- DJ Muftar : härtester Sound in ER

Meinung

eigene Bewertung schreiben
neoagronom@... am 15.12.2008
Muftar und Co. sind einfach die Besten Wer echten RocknRoll mag, der ist hier gut beraten: Gute und laute Musik, jede Menge netter Leute zum Unterhalten, gemütliche Einrichtung und NUR Unikate hinter der Theke. Popper dürften sich hier allerdings weniger wohl fühlen :-)
Absturzgefahr auf eine Skala von 1 bis 10: ELF
Die einzige echte Rockbar Erlangens, und ein Mekka für Metalfans Danke Jungs
chatterror@... am 05.04.2008
leider ist der Laden inzwischen völlig abgefuckt und versifft
und die Musik ist auch nicht mehr wie früher.
simpsonsfan_2@... am 17.05.2006
Einzige Kneipe in der Innenstadt Erlangens wo man als Rocker noch hin kann
regrets_and_romance@... am 20.04.2006
also eigentlich findet man mich jedes wochenende dort..ich finds ziemlich gemütlich da,halt mich dort wirklich gerne auf..die meisten leute dort sind sowieso ziemlich unterhaltsam und nett...33
danalaskowski@... am 17.03.2006
unikat
christian@... am 31.01.2003
Ja - dort kann man einfach man selbst sein und auch homosexuelle werden voll gedulded...
ma@... am 27.03.2002
Collo kleine Kneipe mit DJs, die jeden Gaestewunsch erfüllen.Sehr hohe Absturzgefahr für RocknRoller.
mattheus@... am 27.03.2002
die geilste RocknRoll-Kneipe der Welt
frank.neubert@... am 13.07.1999
Einzige und echte ROCK-BAR in Erlangen
Am Wochenende wirklich gute Mucke

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,46 bei 13 Bewertungen.

Wetter

Werbung