Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Nürnberg
 

O Sheas

Wespennest 6
90403 Nürnberg

Irish Pub

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 13.07.1999

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
andrea.riederer@... am 11.01.2008
Sehr leckeres Essen. Große frische Salatteller mit feinem Dressing, leckere Steaks und auch eine große Auswahl für den kleinen Hunger
Tip: Jedes Jahr beim Bardentreffen gute schottische oder irische Gruppen
hv-pausch@... am 02.12.2005
Wunderschön und stilecht, die urigen Gewölbe machen das Pub sehr gemütlich
phkarl@... am 16.12.2003
keine Reservierung über Internet möglich, ihr müßt schon selber anrufen und reservieren
marcel.laake@... am 19.06.2002
Urig und gemütlich
hrmitter@... am 13.07.1999
Irish Pub mit kleinem, ausgelagertem Biergarten am Wasser.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hv-pausch@... am 02.12.2005
Mit sehr viel Liebe eingerichtet
hrmitter@... am 13.07.1999
Biergarten: Eher schlichte Gartentische auf festerem Boden. Nicht sehr Biergartentypisch, aber schön am Wasser gelegen.
Innen: Düster-gemütliche Einrichtung mit viel dunklem Holz. Großer, langer Tresen.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 13.07.1999
Meist jüngeres Publikum teilweise vom Kino

Musik

eigene Bewertung schreiben
nemo233@... am 06.12.2001
teils irische floklore, teils rock... aber insgesamt eine gute mischung...

Meinung

eigene Bewertung schreiben
hv-pausch@... am 02.12.2005
Alles passt hier zusammen - Auch die Spesekarte gibt Einiges her
Freak1601@... am 05.08.2002
Ich finde es nicht so toll, da der komische Wirt eine eigene Meinung zu der Altersbeschränkung zu Alkoholischen Getränke hat Er meint wir sind hier in den USA und will Bier erst ab 21 Verkaufen Naja wenn er meint:-(((
hrmitter@... am 13.07.1999
Der Raum innen ist urgemütlich, außten sieht es zwar nicht ganz so toll aus, läßt sich aber dank der Nähe zum Wasser gut sitzen.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,77 bei 13 Bewertungen.

Wetter

Werbung