Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Düsseldorf
 

Starbucks

Benrather Str. 16-20
40212 Düsseldorf

http://www.starbucks.de
Café

Öffnungszeiten

Mo-Fr08:00-20:00
Sa  09:00-20:00

Eingetragen seit 17.10.2003

Merkmale

WLAN-Hotspot

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
info@... am 17.10.2003
Auch das Benrather Karree an der Ecke Kasernen- und Benratherstraße hat ein Starbucks Coffee House bekommen. Vier Meter hohe Decken und großzügige Fensterflächen verleihen diesem Starbucks Standort ein ganz besonderes Flair.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
--

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
info@... am 17.10.2003
Jazz-Musik

Meinung

eigene Bewertung schreiben
ehrenhards@... am 20.10.2004
Hallo Leute

Am 19.10.04 war ich Gast in Eurem Caf.
Alles war prima.
Die Bedienung, die Beratung, die Einrichtung, alles super

Jetzt aber zum ABER

Da ich aus Alzey bin, habe ich einigen Leuten eine Kleinigkeit aus Düsseldorf mitbringen wollen.
Ich entschied mich für die Chocolates Cubes aus Eurer Verkaufstheke. -Leider-
Denn mittlerweile habe ich fast von jedem, dem ich ein solches 5er - Päckchen gegeben habe gehört, dass die Cubes einen alten Eindruck machen, bzw. müssen die Teile mal der Sonne ausgesetzt worden sein.

Mir war es doch etwas peinlich - deshalb dieses Mail.
Ich bin mir sicher, dass Euch interessiert, was Ihr verkauft und entsprechend reagiert.

Viele Grüsse

Gerald Ehrenhard-Dickescheid

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,50 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung