Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Starnberg
 

Tutzinger Biergarten

Midgardstraße 3
82327 Tutzing

Biergarten

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 14.07.1999

Merkmale

Biergarten

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 14.07.1999
Der Tutzinger Biergarten liegt direkt am Starnberger See. Selbstbedienung.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 14.07.1999
Auf dem Schotterboden sind teilweise Gartentische, teilweise Bierbänke aufgestellt. Bäume spenden genügend Schatten, um auch einen heißen Tag zu überstehen.
Auf der vom See abgewandten Seite steht eine große Bude, an der in SEHR großer Schrift die Preise angeschrieben sind.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 14.07.1999
Soweit ich sehen konnte nur Urlauber. Überwiegend aber mit Kinder.

Musik

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 14.07.1999
Keine Musik.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
nschneid@... am 15.07.1999
Ganz so schlecht kann ich das hier nicht beurteilen. Der Obatzta war zwar wirklich nicht so toll, aber die Preise sind nun mal der Urlaubsregion und der optimalen Lage am Strand des Starnberger Sees direkt neben einem Park
angemessen. Desweiteren ist noch zu bemerken, das die Besitzer des Biergartens direkt daneben noch ein Restaurant besitzen, das nicht schlecht aussah.
hrmitter@... am 14.07.1999
Auf den ersten Blick ein ganz netter Biergarten - wenn da nicht die häßliche Bretterbude mit dem überdimensionalen Preisschild stehen würde.
Aber das war auch nötig, sond hätte ich die völlig überteuerten Preise nicht für möglich gehalten.
Schlimmer war nur ein Teil des Personals.
Aber das wurde dann doch noch übertrumpft von einem echt bayrischen Obatzta. Auf einem Teller schwamm ein etwa Schöpflöffelgroßes Gebilde
aus Quark für 8,90 DM. Während man das Teil zumindest auf den kleinen Teller noch finden konnte, tat ich mich mit dem Käse im Quark schon schwerer.
Zumindest war das in meinen Augen kein Obatzta, sondern ein schlecht gewürztes Bällchen Quark mit einem fitzelchen Käse drin. BRRRRR

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 5,00 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung