Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Düsseldorf
 

Zum Csikos

Andreasstrasse 7-9
40213 Düsseldorf

http://www.zumcsikos.de
Restaurant (international, ungarisch)

Öffnungszeiten

Mo-So18:00-03:00

Eingetragen seit 31.01.2004

Merkmale

Biergarten, Kindergerecht, Lesben, Lieferservice, Schwule

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
Citari21@... am 25.09.2006
Heimatverbunden , Ruhig , Ungarische Musik wie in der Heimat
Das Essen Schmeckt sehr gut. Die Preise sind in Ordnung,nicht TeuerWir Hoffen das Zum Csikos noch sehr lange bestehen bleibt für die Ungarn hier im Ruhrgebiet
Mit Freundlichen Gruß
Csitri Istvn
zumcsikos@... am 31.01.2004
Der Kult-Ungar in der Düsseldorfer Altstadt

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
zumcsikos@... am 31.01.2004
Kultig halt.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
zumcsikos@... am 31.01.2004
Gemischt

Musik

eigene Bewertung schreiben
zumcsikos@... am 31.01.2004
Meistens Live

Meinung

eigene Bewertung schreiben
Citari@... am 25.09.2006
Angenehm , Ruhig , Heimatverbunden , Angenehme Preise ,Leckeres Essen , Note 1
Das ist meine Meihnung als Ungar.Köszönöm.
martin@... am 03.08.2004
Restaurant hat eine tolle gemütliche Athmosphäre. Schön ist auch die gute Musik. Jedoch sind die Preise für das Essen (gute Qualität) leider etwas überteuert. Bin kein Student, aber auch die Studenten in Düsseldorf würden sicherlich auch dort etwas öfters einkehren, wenn die Preise etwas angenehmer wären.
zumcsikos@... am 31.01.2004
Seit jahrzehnten bekannt u.A. für die legendäre Gulyassuppe. Muß man einfach mal gesehen haben.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,00 bei 3 Bewertungen.

Wetter

Werbung