Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Forchheim
 

3 Bauern Stüberl

Klosterstrasse
91301 Forchheim

Pizzeria

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 07.02.2004
Letzte Änderung 03.08.2017

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
heim.werner.52@... am 02.08.2017
Hunde- auch kleine Pudel, sind hier nicht erwünscht, auch nicht im Biergarten. Wir wurden sehr unfreundlich und barsch von der unfreundlichen Bedieneung darauf hingewiesn.
Onkel_Peter@... am 07.02.2004
Pizza aus dem Holzofen Liegt etwas versteckt , gleich neben der Sparkasse.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
Onkel_Peter@... am 07.02.2004
Kleine Kneipe.Rustikal, aber gemütlich.Wird in der Gaststube vor Deinen augen zubereitet.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
Onkel_Peter@... am 07.02.2004
Leise im Hintergrund.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
Leyylaa83@... am 22.01.2012
3 Bauernstübl in Forchheim , die beste Pizza die es gibt , noch NIE habe ich so eine leckere Pizza gegessen , die Nudeln Matriciana sind auch Super Da ich in Duisburg wohne freue ich mich schon aufs nächste ml wenn ichzu Besuch bei meiner Mutter bin und endlich wieder Floris leckere Pizza und Nudeln essen kann.
erich.brueggemann@... am 05.06.2009
Wenn wir in Forchheim sind gehen wir immer gerne ins
3 Bauern Stüberl sehr freundlicher Inhaber sehr gute
Qualität des Essens gemütliches Ambiente.
harry-gerstner@... am 02.09.2008
Da gibts nicht nur die beste Pizza Forchheims, sondern auch leckere Pasta und andere Spezialitäten. Ausprobieren
maybe@... am 28.01.2008
lecker )
Onkel_Peter@... am 07.02.2004
Die beste Pizza weit und breit , ehrlich Kompliment an die Küche. Wir gehn immer wieder gerne hin.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,00 bei 4 Bewertungen.

Wetter

Werbung