Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Eichstätt
 

Gut Moierhof

Leonhardistraße 11
85137 Walting

http://www.gut-moierhof.de
Restaurant (deutsch, französisch, international, regional)

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 30.07.2004

Merkmale

Biergarten

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 30.07.2004
Das Gut Moierhof ist ein ehemaliger Gutshof, der zu einem Wellness-Hotel umgebaut wurde. In mehreren alten Häusern sind die Gäste untergebracht. Eine Blockhütte kann ebenfalls für Gruppen gemietet werden. Der Koch lernte beim Spitzenkoch Alfons Schubek und versorgt auch jetzt noch mit Schubek die Fußballspieler des FC Bayern München bei Auslandsspielen.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 30.07.2004
Gemütlich im rustikalen Stil eingerichtet. Man merkt dem Restaurant die Herkunft als Gutshof an. Ein offener Kamin sorgt für gemütliche Stimmung

Publikum

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 30.07.2004
Meist Hotelgäste und Tagungsteilnehmer, einige Fahrradfahrer und Teilnehmer an einer Schrothkur

Musik

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 30.07.2004
Dezente, beruhigende Hintergrundmusik.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 30.07.2004
Das Essen ist wirklich vorzüglich, der Service meist sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings scheint das Personal vor allem Abends etwas überfordert zu sein. Mitunter etwas planlos wandern die Bediensteten umher.
Uns passierte es sogar, dass das Essen erst nach über einer Stunde serviert wurde. Leider hatten sie die Vorspeise vergessen. Das Essen wurde wieder mitgenommen. Nach nochmals fast 20 Minuten kam dann die Vorspeise - leider die falsche.
Obwohl es ein einmaliger Ausrutscher war, dürfte so etwas in so einem hochwertigen Restaurant nicht passieren.
Ansonsten ist der Gutshof wirklich zu empfehlen. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal dort.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung